tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Neues TV NOW gestartet: RTL-Gruppe greift mit Streamingdienst an
geschrieben von: Paula Tracy, 26.12.18 22:53
Ich bin ja eigentlich bekennender RTL-Gegner, habe mir aber RTL Now probehalber mal auf den Fire-Stick geladen. Schon wegen Passion und RTL Crime. Der ganze RTL-Mist, der im Hauptsender läuft, interessiert mich ja nun wirklich nicht, aber ich habe mir jetzt mal "Mary kills People" angesehen und bin gespannt auf "Und da gab's keines mehr".

"Mary kills People" fand ich sehr fesselnd. Die erste Staffel hat nur sechs Folgen, es gibt aber noch eine zweite, die hoffentlich bald zur Verfügung steht. Es geht um eine Krankenhausärztin, die im "Zweitjob" gemeinsam mit ihrem Partner, einem abgehalfterten Schönheitschirurgen ohne Zulassung, todkranken Menschen beim Sterben hilft. Das ist in Kanada illegal, dementsprechend wenige Leute sind eingeweiht: eine Krankenschwester, die die Rolle der "Vermittlerin" einnimmt und der Dealer des zweiten Arztes, der das tödliche Mittel liefert. Schnell ist Mary und ihrem Partner jedoch auch die Polizei auf der Spur. Wer die App hat oder testen will, unbedingt anschauen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Neues TV NOW gestartet: RTL-Gruppe greift mit Streamingdienst an
TV Wunschliste 12.12.18 14:18 1772 
  Re: Neues TV NOW gestartet: RTL-Gruppe greift mit Streamingdienst an
Paula Tracy 26.12.18 22:53 471 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.