tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Alles oder Nichts": Zentrale Hauptfigur wird ausgetauscht
geschrieben von: TV Wunschliste, 12.12.18 11:21
Die neue Sat.1 Soap-Hoffnung "Alles oder Nichts" ist bislang noch meilenweit von einem Erfolg entfernt. Auch in der achten Woche seit dem Start sucht die Serie immer noch ihr Publikum. Gestern Abend schalteten lediglich 520.000 Menschen um 18.30 Uhr Sat.1 ein. In der Zielgruppe kam ein trauriger Marktanteil von 4,0 Prozent zustande - lediglich das unmittelbar davor laufende Magazin "Endlich Feierabend!" lief mit 3,8 Prozent noch schlechter. Abhilfe soll nun ein vertrautes Gesicht schaffen, das Soap-Fans bestens bekannt ist: Tanja Wenzel verstärkt die Serie. Sie übernimmt die Hauptrolle Melissa Brock, die bislang von Sarah Maria Besgen verkörpert wurde. Diese hat "Alles oder Nichts" aus privaten Gründen verlassen.

Zum letzten Mal ist Sarah Maria Besgen als Melissa in Folge 45 zu sehen, die am 21. Dezember ausgestrahlt wird. Ab Folge 46 (zu sehen am 27. Dezember) schlüpft Tanja Wenzel in die Rolle der Witwe des Bauunternehmers Axel Brock, die in dem Obdachlosen Daniel (Raphaël Vogt) einen engen Vertrauten gefunden hat. Über die Hintergründe des Ausstiegs von Besgen ist nichts Genaueres bekannt.

Tanja Wenzel kennen Soapfans aus "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", wo sie von Folge 648 bis 773 Mascha Marcks verkörperte. Von 1999 bis 2004 spielte sie Isabell Brandner in der ARD-Soap "Verbotene Liebe". Von 2009 bis 2010 war sie schließlich in "Anna und die Liebe" als Antagonistin Annett Darcy zu sehen. Auf ihre Rückkehr in die Soap-Welt freut sich Tanja Wenzel bereits: "In unserer Gesellschaft wird die Schere zwischen arm und reich immer größer. 'Alles oder Nichts' erzählt tolle Geschichten innerhalb dieses Spannungsfeldes", so die Berlinerin: "Ich bin seit zwei Jahren Mutter und es war eine ganz bewusste Entscheidung, weniger zu drehen, um mich ganz auf diese neuen wunderbaren Erfahrungen einlassen zu können. Ich freue mich darauf, endlich wieder vor der Kamera zu stehen."

12.12.2018 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: Sat.1/André Kowalski


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Alles oder Nichts": Zentrale Hauptfigur wird ausgetauscht
TV Wunschliste 12.12.18 11:21 485 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.