tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
RTL II startet Dating-Show "Game of Clones" im Januar
geschrieben von: TV Wunschliste, 11.12.18 10:17
Steht Mann immer nur auf den gleichen Typ Frau? Davon geht zumindest RTL II aus und macht es seinen Kandidaten fortan optisch einfach. Die seit längerem angekündigte Dating-Show "Game of Clones - Ein Klon zum Verlieben" feiert im kommenden Monat ihre Premiere und ist ab dem 10. Januar immer donnerstags um 20.15 Uhr zu sehen. Bereits jetzt sind alle vier Episoden aber auch über TV Now, dem Streamingportal der RTL-Mediengruppe, abrufbar.

Eine Fassade, sechs Kandidatinnen oder Kandidaten, aber nur ein(e) Richtige(r). Der Single-Kandidat von "Game of Clones" entwirft das Aussehen seines Wunschpartners vorab am Computer: "Körpergröße, Haarfarbe, Statur, Körbchengröße, Sixpack, aber auch Kleidung oder Accessoires" werden laut RTL II dabei berücksichtigt. Basierend darauf werden dann die Klone gecastet und auch dementsprechend gestylt.

Während das Äußere den "Picker" also auf jeden Fall zufriedenstellen dürfte, muss er im Lauf der Show nun die inneren Qualitäten der Klone ausforschen. Hierfür zieht er fünf Tage lang mit ihnen in eine Villa, wo sie bei verschiedenen Dates und Aufgaben mit ihren Charaktereigenschaften punkten können. Am Ende eines jeden Tages verabschiedet sich der Single von einem "Klon", sodass im Idealfall der perfekte Traumpartner übrig bleibt.

In der ersten Ausgabe sucht Single Marcel (26) nach seiner Traumfrau zwischen "mutigen Stunts von Hausdächern und romantischen Jacuzzi-Abenden", wie RTL II verspricht. In den weiteren Folgen sind dann Marco (33), Yana (22) und Patrick (31) an der Reihe.

11.12.2018 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: obs/RTL II"


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  RTL II startet Dating-Show "Game of Clones" im Januar
TV Wunschliste 11.12.18 10:17 263 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.