tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Die Pietro Lombardi-Story": RTL zeigt Doku über neuen "DSDS"-Juror
geschrieben von: TV Wunschliste, 10.12.18 16:24
Vom Gewinner zum Juror: Pietro Lombardi zählt zu den wenigen Siegern von "Deutschland sucht den Superstar", die nicht kurze Zeit später wieder in der Versenkung verschwunden sind. Mittlerweile sind mehr als sieben Jahre seit seinem Sieg 2011 vergangen - und noch immer hält er sich wacker im Geschäft. Ab Anfang 2019 wechselt er die Seite und sitzt - als erster "DSDS"-Teilnehmer überhaupt - an der Seite von Dieter Bohlen in der Jury (TV Wunschliste berichtete). Dies nimmt RTL zum Anlass, eine neue Dokumentation über die Karriere des Sängers auszustrahlen. Zu sehen ist "Die Pietro Lombardi-Story" am Dienstag, 8. Januar, um 22.30 Uhr im Anschluss an die "DSDS"-Castingfolge.

Die Doku zeichnet den Weg des Schulabbrechers nach, dessen Leben sich nach dem Sieg bei "DSDS" im Jahr 2011 komplett verändert hat. Wie kam es dazu, dass einer, der eigentlich Fußball-Profi werden wollte und sowohl Schule als auch Lehre schmiss, "DSDS" gewann - und danach nicht in der Versenkung verschwand? Stattdessen brachte Lombardi in den vergangenen zwei Jahren mit "Señorita" und "Phänomenal" zwei Songs heraus, die beide Platz 1 der deutschen Charts erreichten.

Die Dokumentation blickt auf Pietros Wurzeln in Karlsruhe, erinnert an seinen "DSDS"-Durchmarsch bis zum Staffel-Sieg. Mit der Zweitplatzierten Sarah Engels war er viele Jahre ein Traumpaar. 2013 heirateten die beiden, 2015 kam ihr gemeinsamer Sohn Alessio zur Welt, doch im Oktober 2016 trennten sie sich öffentlichkeitswirksam. In einem persönlichen Interview gewährt Pietro Einblicke in sein Leben - mit allen Höhen und Tiefen. Zu Wort kommen auch befreundete Kollegen wie Oliver Pocher und Giovanni Zarrella sowie Pietros bester Freund seit Kindertagen, Antar Abubakar.

10.12.2018 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: MG RTL D


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Die Pietro Lombardi-Story": RTL zeigt Doku über neuen "DSDS"-Juror
TV Wunschliste 10.12.18 16:24 506 
  Re: "Die Pietro Lombardi-Story": RTL zeigt Doku über neuen "DSDS"-Juror
Ralfi 10.12.18 17:53 372 
  Re: "Die Pietro Lombardi-Story": RTL zeigt Doku über neuen "DSDS"-Juror
Snake Plissken 13.12.18 17:08 314 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.