tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Kaugummi-Unternehmer ist der neue "Bachelor"
geschrieben von: TV Wunschliste, 03.12.18 16:33
Das nächste Jahr klopft bereits an - und bei RTL starten traditionell im Januar die altbewährten Dauerbrenner. Bereits ab dem 2. Januar beginnt die mittlerweile neunte Staffel von "Der Bachelor". Neun zweistündige Folgen sind wie gewohnt mittwochs um 20.15 Uhr zu sehen. Ungewöhnlich: Üblicherweise enthüllt RTL die Identität des Rosenverteilers erst kurz vor Beginn, doch diesmal macht der Sender kein Geheimnis daraus: Es handelt sich um den 31-jährigen Andrej Mangold.

Der 31-Jährige stammt aus Hannover und spielt seit seinem fünften Lebensjahr Basketball. Die Leidenschaft für diesen Sport teilt er mit seiner Mutter, die bis zu ihrem 45. Lebensjahr selbst regelmäßig trainierte. Mit Anfang 20 schaffte Andrej den Sprung in die deutsche Basketball-Bundesliga, 2014 wurde er sogar in den Kader der deutschen Nationalmannschaft aufgenommen. "Der Sport war immer eine prägende Säule in meinem Leben und hat mich bis heute sehr gut begleitet und mein Leben abwechslungsreich gestaltet."

Da sich Andrej auch abseits des Sports weiterentwickeln wollte, gründete der gelernte Kaufmann für Versicherungen und Finanzen 2014 die Firma "Das Kaugummi". Gemeinsam mit zwei Freunden kümmert er sich um Herstellung, Verkauf und PR des eigens entwickelten Produkts, mit dem er 2016 auch schon bei der VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen" auftrat.

Andrej ist in Deutschland geboren und wohnt in Hannover. Sein Großvater mütterlicherseits ist Amerikaner und wohnt in New York, der Großvater väterlicherseits kommt aus Lettland. Die große Liebe hat er bislang noch nicht gefunden. Nun wollen ihm 20 attraktive Single-Ladys in Mexiko den Kopf verdrehen, wo die nächste Staffel produziert wird. Andrej beschreibt sich als zielstrebig, freundlich, zuverlässig und liebevoll. "Ich bin seit Anfang 2018 Single und gespannt auf diese Art und Weise des Datings. Mit Social Media ist das Kennenlernen heute so schnell geworden, das finde ich sehr schade. Bei 'Der Bachelor' sind Kameras dabei, okay, aber wenn man die Chance hat, über einen längeren Zeitraum hinweg abseits vom Alltag Frauen intensiv kennen zu lernen, so ganz ohne Nebengeräusche, ... das finde ich sehr spannend!"

03.12.2018 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: MG RTL D / Arya Shirazi


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Kaugummi-Unternehmer ist der neue "Bachelor"
TV Wunschliste 03.12.18 16:33 96 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.