tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Get Shorty": Zweite Staffel als Nikolausgeschenk beim Telekom-Dienst MagentaTV
geschrieben von: TV Wunschliste, 29.11.18 14:47
Am 6. Dezember setzt MagentaTV die Serie "Get Shorty" mit der zweiten Staffel fort, wobei die zehn Folgen im wöchentlichen Rhythmus veröffentlicht werden.

Die neue Staffel setzt die Geschehnisse der Adaption des Films "Schnappt Shorty" (Originaltitel "Get Shorty") fort, in der der Emmy-Gewinner Ray Romano ("Alle lieben Raymond") und Chris O'Dowd ("The IT Crowd") die Hauptrollen haben.

Der Berufskriminelle Miles Daly (O'Dowd) gibt auch in der neuen Staffel seinen Traum nicht auf, die Welt des Verbrechens hinter sich zu lassen und im Film-Business Karriere zu machen. Einstweilen braucht er aber weiter die alten Connections, um die neue Karriere zu finanzieren. Allerdings sind seine Pläne massiv gefährdet, nachdem das FBI seinem Produktionspartner Rick Moreweather (Romano) auf den Leib gerückt ist und dieser sich bereit erklären musste, als Informant zu arbeiten. Infolgedessen muss sich Miles mit kriminellen Finanziers und einem gefährlichen Broker aus Hollywood auseinandersetzen.

In den USA lief die zweite Staffel von "Get Shorty" zwischen August und Oktober beim Pay-TV-Sender Epix. Aktuell ist noch nicht bekannt, ob eine dritte Staffel bestellt wird.

Beim Dienst der Telekom gesellt sich die zweite Staffel von "Get Shorty" in die frisch (und extrem bescheiden...) betitelte Megathek - wo neben der ersten Staffel der Serie, "The Handmaid's Tale" und "Deutsch-Les-Landes" auch der Fox+-Serienkatalog verfügbar ist (mehr Hintergründe).

US-Trailer zur zweiten Staffel von "Get Shorty"

29.11.2018 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: MGM Television/Epix/MagentaTV


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Get Shorty": Zweite Staffel als Nikolausgeschenk beim Telekom-Dienst MagentaTV
TV Wunschliste 29.11.18 14:47 461 
  Re: "Get Shorty": Zweite Staffel als Nikolausgeschenk beim Telekom-Dienst MagentaTV
Snake Plissken 29.11.18 16:26 379 
  Re: "Get Shorty": Zweite Staffel als Nikolausgeschenk beim Telekom-Dienst MagentaTV
M.D.Krauser 30.11.18 16:57 340 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.