tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Dr. Klein" meldet sich Anfang Januar im ZDF zurück
geschrieben von: TV Wunschliste, 26.11.18 11:24
Ein Jahr lang mussten Fans von "Dr. Klein" auf neue Folgen verzichten, doch nun melden sich ChrisTine Urspruch und ihr Team zurück. Die fünfte Staffel der ZDF-Serie startet am 5. Januar auf dem gewohnten Sendeplatz um 19.25 Uhr. 13 neue Folgen sind immer samstags zu sehen.

Die neue Staffel beginnt mit einem Zweiteiler. In "Aller Anfang ist schwer (1)" hat es Dr. Valerie Klein mit einem besonders dramatischen Fall zu tun. Bei der kleinen Nora Jensen wird eine beginnende Kinderdemenz diagnostiziert - eine Krankheit, die schnell verläuft und tödlich endet. Händeringend sucht die Ärztin nach weiteren Behandlungsmethoden.

Auch das Privatleben von Valerie bleibt turbulent. Ihr neuer Lebensgefährte Volker Beier (Manou Lubowski) zieht samt Tochter bei ihr ein. Die ganze Armada neuer Möbel sorgt bei Valeries Vater Peter (Karl Kranzkowski) für Protest.

Währenddessen erwacht Dr. Lang (Simon Licht) nach seinem dubiosen Unfall aus seinem Koma, hat allerdings sein Gedächtnis verloren. Schwester Martha (Charity Laufer) kämpft mit ihrem schlechten Gewissen, schließlich hat ihr Ex-Freund den Unfall verursacht.

In der fünften Staffel nehmen zudem zwei neue Kollegen die Arbeit in der Klinik auf. Dabei handelt es sich einerseits um die Assistenzärztin Linda Schmidt-Chen (Mai Duong Kieu). Der neue Anästhesist ist aber ausgerechnet Dr. Benno Haas ("Herzensbrecher"-Veteran Simon Böer) - Valeries erste Liebe, die einst unglücklich endete.

26.11.2018 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: obs/ZDF/Markus Fenchel


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Dr. Klein" meldet sich Anfang Januar im ZDF zurück
TV Wunschliste 26.11.18 11:24 215 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.