tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
[UPDATE] Sat.1 wirft Wiederholungen von "Alles oder Nichts" aus dem Programm
geschrieben von: TV Wunschliste, 22.11.18 07:44
Update: Sat.1 hat noch einmal nachjustiert und sich in einem aktualisierten Programmvorlauf nun doch für eine Beibehaltung der werktäglichen Wiederholungen von "Alles oder Nichts" entschieden. Stattdessen wurden seit vergangenem Sonntag (25.11.) die fünf Wiederholungen am Sonntagmorgen gestrichen, als Ersatz läuft dort nun "Promis Privat - Mein (fast) perfektes Leben".

Zuvor: Nächster Nackenschlag für die neue Sat.1-Daily-Soap "Alles oder Nichts", die Ende Oktober als großer Hoffnungsträger am Vorabend gestartet war. Da auch die vor kurzem ins Programm genommenen Wiederholungen nach dem "Frühstücksfernsehen" den starken Vorlauf nicht nutzen konnten und häufig unter den ohnehin schon niedrigen Senderschnitt fielen, hat sich der Bällchensender entschlossen, diesen als Aufmerksamkeitsschub gedachten Sendeplatz ab dem 26. November wieder aufzugeben.

Stattdessen sind dann um 10.00 Uhr wieder alte Folgen der längst eingestellten Reihe "Im Namen der Gerechtigkeit - Wir kämpfen für Sie!" zu sehen, gefolgt von weiteren Scripted-Realitys wie "Klinik am Südring" oder "Anwälte im Einsatz". Montags kehren zudem Britt Hagedorn und Dr. Thomas Kurscheid mit ihrem Magazin "Total gesund!" auf ihren angestammten Platz nach dem quotenstarken "Frühstücksfernsehen" zurück.

Über "Alles oder Nichts" hängt derweil bereits das Damoklesschwert: Seit Sendestart hängen die Marktanteile im Niemandsland fest, mit einem miserablen Wert von 2,3 Prozent als Tiefpunkt - die Wiederholungen am Sonntagmorgen, die übrigens von der Programmänderung nicht betroffen sind, tun sich teilweise sogar noch schwerer. Fraglich, wie lange man sich dieses Trauerspiel in Unterföhring noch ansehen wird. Zur Wahrheit gehört allerdings auch: Mit dem ebenfalls mies laufenden Magazin "Endlich Feierabend!" als Vorprogramm sowie "Genial daneben - Das Quiz" liegt der Vorabend bereits seit Monaten brach.

22.11.2018 - Dennis Braun/TV Wunschliste
Bild: Sat.1/Tobias Unger


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  [UPDATE] Sat.1 wirft Wiederholungen von "Alles oder Nichts" aus dem Programm
TV Wunschliste 22.11.18 07:44 570 
  Re: Sat.1 wirft Wiederholungen von "Alles oder Nichts" aus dem Programm
Helmprobst 23.11.18 12:53 465 
  Re: Sat.1 wirft Wiederholungen von "Alles oder Nichts" aus dem Programm
Pluto 23.11.18 19:14 528 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.