tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
ARD- und ZDF-Silvestershows: Diese Gäste sind dabei
geschrieben von: TV Wunschliste, 20.11.18 09:44
Das Jahresende rückt näher und damit auch die alljährlichen Silvestershows bei ARD und ZDF. Die Mainzer werden anders als in den vergangenen beiden Jahren, als man noch um 20.15 Uhr startete, diesmal wieder erst um 21.45 Uhr auf Sendung gehen. Das Moderatorenduo Andrea Kiewel und Johannes B. Kerner begrüßen in "Willkommen 2019!" unter anderem die Singer-Songwriter Nico Santos und Kerstin Ott sowie die Village People, die im Rahmen der Show ihre Wiedervereinigung feiern.

Zum Start in den Abend zeigt das ZDF indes die Komödie "Die Lichtenbergs - Mein Bruder, die Liebe und ich" mit Axel Prahl, Armin Rohde und Anja Kling in den Hauptrollen. Nach der Silvestersause steht dann wie gewohnt die "Die ZDF-Kultnacht" auf dem Programm. Um 0.35 Uhr gibt es die neue Folge "Pop, Rock und Schlager nonstop: Die größten Hits der 90er" zu sehen, gefolgt von der Wiederholung "Discofox - Der große Silvester-Tanzmarathon" um 3.35 Uhr.

Das Erste setzt unterdessen wieder auf "Die Silvestershow mit Jörg Pilawa", die im vergangenen Jahr den langjährigen "Silvesterstadl" ablöste. Die Schweizer Sängerin Francine Jordi steht Pilawa dabei erneut zur Seite, als Showacts in der TipsArena im österreichischen Linz sorgen Tom Gaebel, Kristina Bach, Florian Ast, Vincent Gross, die Lollies, The Rubettes, Middle of the Road, The Baseballs, Linda Fäh, Magic Maxl, Peter Marvey, die Dance Destruction Crew, Semino Rossi & Nik P., die Schürzenjäger, Die Seer, die Paldauer und Helmut Lotti für Stimmung.

20.11.2018 - Dennis Braun/TV Wunschliste
Bild: ZDF/Marcus Höhn


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ARD- und ZDF-Silvestershows: Diese Gäste sind dabei
TV Wunschliste 20.11.18 09:44 510 
  Re: ARD- und ZDF-Silvestershows: Diese Gäste sind dabei
Ralfi 20.11.18 11:10 387 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.