tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Jon Cryer wird für "Supergirl" zu Lex Luthor
geschrieben von: TV Wunschliste, 17.11.18 13:21
Lex Luthor hat ein neues Gesicht und eines, das Serienfans äußerst vertraut sein dürfte. "Two and a Half Men"-Veteran Jon Cryer schlüpft für die vierte "Supergirl"-Staffel in die Rolle des legendären DC-Bösewichts. Laut TVLine wird er in der 15. Episode der aktuellen Season seinen ersten Auftritt in der schwergewichtigen Rolle absolvieren.

"Wir sind enorme Fans von Jon Cryer und für uns war er sofort der Traumdarsteller für diese Rolle", so die beiden Showrunner Robert Rovner und Jessica Queller in einem Statement. Außerdem verwiesen die beiden auf eine frühere, verwandtschaftliche Beziehung Cryers zur Luthor-Familie: "Die Tatsache, dass er in 'Superman IV - Die Welt am Abgrund' Lex Luthors Neffen Lenny gespielt hat, hebt das Casting noch auf eine andere Ebene. Wir freuen uns riesig ihn in der 'Supergirl'-Familie begrüßen zu können".

Das Auftauchen von Lex Luthor in "Supergirl" überrascht kaum. Schließlich lernten die Zuschauer zuletzt bereits mehrere Mitglieder der Familie Luthor kennen, darunter seine Mutter Lillian (Brenda Strong) und seine Schwester Lena (Katie McGrath). Mit Lena dürfte Lex bei seiner Ankunft in National City noch aneinandergeraten.

Jon Cryer war zwölf Staffeln lang als Alan Harper in der Hit-Sitcom "Two and a Half Men" zu sehen. Zuletzt absolvierte er auch mehrere Gastauftritte als Unfallchirurg Dr. Taft in "Navy CIS". Eine Parodie seiner selbst spielte er zudem in der YouTube-Serie "Ryan Hansen Solves Crimes on Television*". Zu Cryers bekanntesten Filmen zählt nicht nur "Superman IV", sondern auch "Hot Shots! Die Mutter aller Filme", wo er bereits mit seinem späteren Sitcom-Kollegen Charlie Sheen zusammenarbeitete, und "Pretty In Pink".

17.11.2018 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: Sonja Flemming/CBS


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Jon Cryer wird für "Supergirl" zu Lex Luthor
TV Wunschliste 17.11.18 13:21 587 
  Re: Jon Cryer wird für "Supergirl" zu Lex Luthor
Waders 17.11.18 16:22 418 
  Re: Jon Cryer wird für "Supergirl" zu Lex Luthor
Mr.Silver 17.11.18 22:18 419 
  Re: Jon Cryer wird für "Supergirl" zu Lex Luthor
Moonshade 19.11.18 10:13 388 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.