tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Rote Rosen": 16. Staffel mit Gerit Kling startet kurz nach Jahreswechsel
geschrieben von: tiramisusi, 19.11.18 12:43
na aber die Rolle der Sonja Röder ist doch seit höchstens einer Staffel dabei - und die Rolle gibt nun einmal vor, dass sie sich als Adoptivtochter der reichen Pasch-Familie besonders durch die zickige und sehr berechnende Eva und ihre Ziehmutter ewig in der Schuld sieht ... eine durchaus glaubwürdige Rolle, wenn man sich die Biografie so mancher Pflegekinder und ihrem Verhältnis zu den Pflegefamilien und deren eigene Kinder anschaut .. Marylin Monroe ist so der Klassiker, eine eigentlich kluge Frau, die sich aber ständig "schuldig" fühlte, ein adoptivkind zu sein .. ansich ist Madeleine Niesche, die schauspielerin, die sie verkörpert, eine durchaus begabte Schauspielerin - ich empfehle immer jedem, einmal ins Theater zu gehen und sich die Leute auf der Bühne anzusehen .. da mekrt man nach wenigen Minuten, ob jemand Präsenz zeigt und das Publikum mitnehmen oder gar reissen kann ...

Spoiler: der liebe Gregor Pasch hat das Ergebnis des DNA-Test doch manipuliert und lässt Eva und Thomas im Glauben, geschwister zu sein, sind sie aber gar nicht ..

Wirklich völlig überflüssig und untalentiert ist diese überdrehte Assistenzärztin Anna, dargestellt von einer unbegabten und sehr schwachen Anjorka Strechel, die jede szene verhaut - selbst wenn sie nichts sagt ... noch ein paar Sommer auf die Deichwiesen und vielleicht wird sie ja noch mal das, was sie gerne verkörpern würde ..

von der alten Garde ist aus meiner persönlichen Sicht die "brasilianische Wäschereibesitzerin" nicht nur die unglaubwürdigste Gestalt, es ist auch die talentfreieste Schauspielerin - naja, eigentlich versucht sie ja immer nur portugiesisch zu sprechen, baggert Kerle an, fährt wäsche aus oder ist mal wieder am poppen :-) Auf jeden Fall die Rolle mit den an häufigst wechselnden Bettgenossen :-) Schönes Klischee für eine Brasilianerin ...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  [UPDATE] "Rote Rosen": 16. Staffel mit Gerit Kling startet kurz nach Jahreswechsel
TV Wunschliste 16.11.18 11:18 767 
  Re: "Rote Rosen": 16. Staffel mit Gerit Kling startet kurz nach Jahreswechsel
tiramisusi 16.11.18 11:31 376 
  Re: "Rote Rosen": 16. Staffel mit Gerit Kling startet kurz nach Jahreswechsel
burchi 17.11.18 09:09 362 
  Re: "Rote Rosen": 16. Staffel mit Gerit Kling startet kurz nach Jahreswechsel
Waders 17.11.18 16:15 413 
  Re: "Rote Rosen": 16. Staffel mit Gerit Kling startet kurz nach Jahreswechsel
tiramisusi 18.11.18 13:42 402 
  Re: "Rote Rosen": 16. Staffel mit Gerit Kling startet kurz nach Jahreswechsel
burchi 19.11.18 08:42 354 
  Re: "Rote Rosen": 16. Staffel mit Gerit Kling startet kurz nach Jahreswechsel
tiramisusi 19.11.18 12:43 375 
  Re: "Rote Rosen": 16. Staffel mit Gerit Kling startet kurz nach Jahreswechsel
burchi 19.11.18 15:42 667 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.