tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Inspector Barnaby" ermittelt kurz vor Weihnachten wieder im ZDF
geschrieben von: TV Wunschliste, 14.11.18 20:46
Bei "Inspector Barnaby" bricht kurz vor Weihnachten das "Cricket-Fieber" aus. Das ZDF zeigt ab dem 23. Dezember drei neue Folgen der langlebigen Krimi-Reihe, die in ihrem Heimatland Großbritannien bereits seit 1997 unter dem Titel "Midsomer Murders" läuft. Der Rest der mittlerweile 19. Staffel wird auf dem gewohnten Sendeplatz am Sonntagabend um 22.00 Uhr ausgestrahlt.

Zuletzt feierte mit DS Jaime Winter, verkörpert von Nick Hendrix, ein neuer Assistent an der Seite von DCI John Barnaby (Neil Dudgeon) Premiere. Gemeinsam ermitteln die beiden nun in der ersten neuen Folge in einem Mord, der während eines Cricket-Turniers verübt wird - und es wird nicht bei dieser einen Leiche bleiben.

Zunächst hatte der Starspieler Leo Henderson noch seine Mannschaft ins Halbfinale des Turniers befördert. Kurz danach ist er tot, erschlagen ausgerechnet von mehreren Cricket-Bällen. Bei der Zeugenbefragung trifft Barnaby auch überraschend auf seinen früheren Assistenten Ben Jones (Jason Hughes), der sich undercover in das Team hat einschleusen lassen. Steckt womöglich organisierter Wettbetrug hinter der brutalen Tat?

Nicht unbedingt. Traditionalistische Kräfte möchten womöglich verhindern, dass sich das Cricket-Spiel allzusehr modernisiert. So könnten auch die berühmte, ehemalige Profispielerin Germaine Troughton (Susan Jameson) ein Mordmotiv haben.

14.11.2018 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: ZDF/Mark Bourdillon


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Inspector Barnaby" ermittelt kurz vor Weihnachten wieder im ZDF
TV Wunschliste 14.11.18 20:46 378 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.