tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Parfum": Neuer, mysteriöser Duft bei ZDFneo versteht Zuschauer zu fesseln
geschrieben von: faxe61, 01.12.18 20:34
Annick Peters
>Ratsam wäre es, wenn man Probleme hat, sich mit der Serie zurecht zu finden, ihr zumindest bis zur dritten Folge eine Chance zu geben. Denn auch wenn man anfänglich Schwierigkeiten haben kann, sich mit dem großen Ensemble und den Handlungen auf verschiedenen Zeitebenen zurecht zu finden, so schafft "Parfum" es eine packende, komplexe Handlung in einer düsteren, mysteriösen Atmosphäre um die vielschichtigen Figuren zu spinnen; Figuren, die alle ein Geheimnis umgibt und von denen vermutlich jeder der Mörder sein könnte.>

Das habe ich jetzt gemacht und noch eine 1/4 Stunde des 4.Teils.
Dann habe ich für mich festgestellt: Nein, es ist mir peng-egal wer der Mörder ist und warum. Es ist gut gefilmt - kann mich aber nicht wirklich fesseln und einen Abruch einer Serie bei noch drei Folgen austehend, mache ich selten; es dürfte mein erstes Mal gewesen sein, nur bei 6 Folgen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Parfum": Neuer, mysteriöser Duft bei ZDFneo versteht Zuschauer zu fesseln
TV Wunschliste 13.11.18 17:33 783 
  Re: "Parfum": Neuer, mysteriöser Duft bei ZDFneo versteht Zuschauer zu fesseln
faxe61 23.11.18 22:55 501 
  Re: "Parfum": Neuer, mysteriöser Duft bei ZDFneo versteht Zuschauer zu fesseln
burchi 24.11.18 10:18 473 
  Re: "Parfum": Neuer, mysteriöser Duft bei ZDFneo versteht Zuschauer zu fesseln
GerneGucker 24.11.18 12:44 686 
  Re: "Parfum": Neuer, mysteriöser Duft bei ZDFneo versteht Zuschauer zu fesseln
faxe61 01.12.18 20:34 501 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.