tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Masters of Dance": Neue ProSieben-Tanzshow startet noch in diesem Jahr
geschrieben von: TV Wunschliste, 13.11.18 14:29
Ursprünglich plante ProSieben den Start von "Masters of Dance" Anfang 2019, doch nun wird die neue Tanzshow noch in diesem Jahr auf Sendung geschickt. Die erste von fünf Ausgaben läuft am Donnerstag, 13. Dezember, um 20.15 Uhr.

Mit Tanzshows hat ProSieben bislang nicht wirklich punkten können, wenn man mal von der ersten "Got to Dance"-Staffel absieht. Vor zwei Jahren erlitt "Deutschland tanzt!" Schiffbruch. Dennoch glaubt der Sender weiterhin an einen Erfolg in diesem Genre. Bei "Masters of Dance" treten Tanztalente in unterschiedlichen Stilen und im direkten Vergleich gegeneinander an. Das Ziel besteht darin, mindestens einen der vier sogenannten Dance Master von sich zu überzeugen und in seine Company einzuziehen.

Choreografin Nikeata Thompson ("Got to Dance"), YouTuber Julien Bam, Flying Steps-Chef Vartan Bassil und Weltmeister-Tanztrainer Dirk Heidemann suchen als Dance Master gemeinsam Deutschlands besten Tänzer. Während der Auditions stellen sie ihre persönlichen Dance-Crews zusammen. Anschließend ziehen sie gegeneinander ins Duell und ihre Dance Companys treten in unterschiedlichen Tanzstilen - von Contemporary über Ballett, Latein, HipHop oder Standard bis Jazz - und direkten Tanzduellen gegeneinander an. Dann soll sich herausstellen, welcher Master die beste Choreographie entwickelt hat und welcher Tänzer das Publikum am meisten begeistern konnte. Der Gewinner erhält am Ende 50.000 Euro.

"The Voice of Germany"-Moderator Thore Schölermann führt zusammen mit Model und "taff"-Kollegin Rebecca Mir durch die Sendung.

13.11.2018 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: ProSieben/Willi Weber


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Masters of Dance": Neue ProSieben-Tanzshow startet noch in diesem Jahr
TV Wunschliste 13.11.18 14:29 230 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.