tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Promis Privat": Sat.1 versucht's mit Promi-Doku-Soap am Vorabend
geschrieben von: TV Wunschliste, 10.11.18 12:23
Der Vorabend von Sat.1 ist trotz aller bisherigen Versuche immer noch ein Trümmerhaufen. Weder das Magazin "Endlich Feierabend!" noch "Genial daneben - Das Quiz" und erst recht nicht die neue Soap "Alles oder Nichts" konnten bisher überzeugen. Am 19. November startet der Sender nun um 17.30 Uhr ein weiteres Format, dessen Anziehungskraft ebenfalls bezweifelt werden darf: In "Promis Privat - Mein (fast) perfektes Leben" sollen deutsche Promis der Buchstabenkategorien C bis Z Einblicke in ihren Alltag "fernab von der glamourösen Promiwelt" geben.

Wer also wissen will, was es Neues von Daniel Völz, Melanie Müller, Joey Heindle, Cathy Lugner, Jens Hilbert, Sarah Joëlle Jahnel, Iris Klein, Peer Kusmagk, Janni Hönscheid oder Schäfer Heinrich gibt, hat nun einen festen Termin. In den Bundesländern Bayern, Bremen, Hamburg, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Schleswig-Holstein sowie in Rheinland-Pfalz werden allerdings stattdessen weiterhin die Sat.1-Regionalmagazine gezeigt.

Unter dem fast identischen Titel "Promis privat - Das süße Leben der Stars" hatte Sat.1 bereits 2013 ein ähnliches Format produziert, verzichtete dann jedoch auf die Ausstrahlung und gab es an Sat.1 Gold weiter, wo es zwei Jahre später versendet wurde (TV Wunschliste berichtete).

10.11.2018 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: Sat.1


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Promis Privat": Sat.1 versucht's mit Promi-Doku-Soap am Vorabend
TV Wunschliste 10.11.18 12:23 300 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.