tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Quantico": Dritte Staffel startet bei ProSieben Fun
geschrieben von: Spenser, 12.11.18 10:20
Also, mir gefiel Staffel 2 sehr viel besser als Staffel 1, jedenfalls die 2. Hälfte der Staffel, als die ewigen ganzen zeitsprünge aufhören, mal Gegenwart, mal Vergangenheit...das ging mir ziemlich auf den Geist. Ab Mitte Staffel 2 gabs nur noch gegenwart, und ab da gefiel mir die Serie viel besser, wenn Staffel 3 auch so ist, dann freue ich mich darauf. Hoffentlich gibts kein offenen Cliffhanger zum Schluß.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Quantico": Dritte Staffel startet bei ProSieben Fun
TV Wunschliste 10.11.18 10:10 307 
  Re: "Quantico": Dritte Staffel startet bei ProSieben Fun
Spenser 12.11.18 10:20 263 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.