tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Das Traumschiff" legt wieder an Weihnachten und Neujahr ab
geschrieben von: tomgilles, 05.11.18 22:49
In Japan wollte Rademann schon vor sieben Jahren vor Anker gehen, doch dann kam das Unglück von Fukushima dazwischen, das dem Tourismus eine gehörige Delle versetzte und in der Reisebranche für Panik sorgte.

Mit dem Kreuzfahrtschiff nach Piemont geht schon mal nicht. Da müsste man erst in einem ligurischen Hafen, üblicherweise in Genua, anlegen und dann auf dem Landweg weiterreisen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Das Traumschiff" legt wieder an Weihnachten und Neujahr ab
TV Wunschliste 05.11.18 18:07 494 
  Re: "Das Traumschiff" legt wieder an Weihnachten und Neujahr ab
tomgilles 05.11.18 22:49 415 
  Re: "Das Traumschiff" legt wieder an Weihnachten und Neujahr ab
Vertigo71 05.11.18 22:54 404 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.