tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Bericht: Geht "ALF"-Stimme Tommi Piper ins Dschungelcamp?
geschrieben von: TV Wunschliste, 05.11.18 14:01
Man weiß, dass das Jahr allmählich zur Neige geht, wenn sich die Gerüchte um potenzielle Dschungelcamp-Kandidaten häufen. Wie üblich spekuliert die BILD schon kräftig und bringt mehr oder weniger bekannte Namen ins Spiel. Jemand, dessen Stimme vermutlich vielen vertrauter als sein Name ist, ist Tommi Piper. Der Synchronsprecher lieh in den 1980er und 1990er Jahren "ALF" seine unvergleichliche Stimme. Nicht zuletzt deshalb wurde die Serie mit dem haarigen Außerirdischen vom Planeten Melmac in Deutschland größerer Kult als in den USA. Nun soll der 77-Jährige laut Informationen der BILD im Jahr 2019 zu den Kandidaten der bevorstehenden Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zählen. Weder RTL noch Piper selbst äußerten sich bislang zu dem Gerücht.

Zum weiteren spekulierten Teilnehmerfeld gehören - wie mittlerweile üblich - zahlreiche Namen, die nur hartgesottenen Trash-TV-Zuschauern überhaupt ein Begriff sein dürften. So sollen "Bachelor"-Kandidatin Evelyn Burdecki, "Bachelor in Paradise"-Kandidat Domenico De Cicco, "DSDS"-Teilnehmerin Emilija Mihailova, Bastian Yotta ("Adam sucht Eva"), "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Gisele Oppermann und Auswanderin Daniela Büchner dabei sein. Ihr Mann Jens Büchner war bereits 2017 im Dschungelcamp. Außerdem soll die frühere Pornodarstellerin und aus der "Eis am Stiel"-Reihe bekannte Schauspielerin Sibylle Rauch an Bord sein.

Die Gerüchte sind wie üblich mit Vorsicht zu genießen, wenngleich die BILD in der Vergangenheit stets einen guten Riecher bewies bzw. über entsprechende Kontakte verfügte.

05.11.2018 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: Super RTL


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Bericht: Geht "ALF"-Stimme Tommi Piper ins Dschungelcamp?
TV Wunschliste 05.11.18 14:01 1204 
  Re: Bericht: Geht "ALF"-Stimme Tommi Piper ins Dschungelcamp?
Mopple 07.11.18 08:27 656 
  Re: Bericht: Geht "ALF"-Stimme Tommi Piper ins Dschungelcamp?
Matalo 10.11.18 00:20 555 
  Re: Bericht: Geht "ALF"-Stimme Tommi Piper ins Dschungelcamp?
BejaminBlümchen 10.11.18 12:40 532 
  Re: Bericht: Geht "ALF"-Stimme Tommi Piper ins Dschungelcamp?
U56 10.11.18 12:32 691 
  Re: Bericht: Geht "ALF"-Stimme Tommi Piper ins Dschungelcamp?
Thinkerbelle 12.11.18 13:57 497 
  Re: Bericht: Geht "ALF"-Stimme Tommi Piper ins Dschungelcamp?
Snake Plissken 09.11.18 17:25 599 
  Re: Bericht: Geht "ALF"-Stimme Tommi Piper ins Dschungelcamp?
Ralfi 09.11.18 19:55 518 
  Re: Bericht: Geht "ALF"-Stimme Tommi Piper ins Dschungelcamp?
Red Cloud 11.11.18 01:44 492 
  Re: Bericht: Geht "ALF"-Stimme Tommi Piper ins Dschungelcamp?
Spenser 12.11.18 10:24 492 
  Re: Bericht: Geht "ALF"-Stimme Tommi Piper ins Dschungelcamp?
Roy Kabel 13.11.18 07:34 661 
  Re: Bericht: Geht "ALF"-Stimme Tommi Piper ins Dschungelcamp?
U56 13.11.18 23:40 448 
  Re: Bericht: Geht "ALF"-Stimme Tommi Piper ins Dschungelcamp?
Roy Kabel 14.11.18 07:16 449 
  Re: Bericht: Geht "ALF"-Stimme Tommi Piper ins Dschungelcamp?
U56 15.11.18 15:58 418 
  Re: Bericht: Geht "ALF"-Stimme Tommi Piper ins Dschungelcamp?
Fall Guy 15.11.18 18:31 417 
  Re: Bericht: Geht "ALF"-Stimme Tommi Piper ins Dschungelcamp?
Roy Kabel 20.11.18 07:19 439 
  Re: Bericht: Geht "ALF"-Stimme Tommi Piper ins Dschungelcamp?
Argus 20.11.18 08:31 489 
  Re: Bericht: Geht "ALF"-Stimme Tommi Piper ins Dschungelcamp?
Kate 27.11.18 07:59 322 
  Re: Bericht: Geht "ALF"-Stimme Tommi Piper ins Dschungelcamp?
Roy Kabel 27.11.18 07:41 347 
  Re: Bericht: Geht "ALF"-Stimme Tommi Piper ins Dschungelcamp?
WilliWinzig 13.11.18 10:24 501 
  Re: Bericht: Geht "ALF"-Stimme Tommi Piper ins Dschungelcamp?
Argus 27.11.18 09:41 335 
  Re: Bericht: Geht "ALF"-Stimme Tommi Piper ins Dschungelcamp?
Kate 27.11.18 12:53 419 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.