tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Disney Channel macht "Magic Moments" zur Quizshow
geschrieben von: TV Wunschliste, 25.10.18 13:08
Seit 2014 strahlt der Disney Channel die "Magic Moments" aus. Vier Staffeln der von Steven Gätjen moderierten Rankingshow sind bislang gelaufen. Jede Folge widmete sich jeweils einem übergreifenden Thema und beinhaltete Ausschnitte aus dem reichhaltigen Disney-Filmarchiv. In diesem Jahr wird es keine reguläre neue Staffel geben, stattdessen startet der neue Ableger "Magic Moments - Die große Quizshow".

Vier Ausgaben der Show werden Anfang November in Köln aufgezeichnet. Moderator Steven Gätjen begrüßt im Studio Disney-Fans und stellt ihnen knifflige Fragen rund um die wunderbare Welt von Disney. Das genaue Konzept ist noch nicht bekannt, allerdings soll es ein Wiedersehen und interessante Fakten rund um die beliebten Figuren aus Filmen wie "Peter Pan", "Der König der Löwen", "Fluch der Karibik" und Co. geben.

Angekündigt wurde "Magic Moments - Die große Quizshow" übrigens bereits vor mehreren Jahren bei der Programmpräsentation des Disney Channels 2016. Die genauen Ausstrahlungstermine der Produktion von RedSeven Entertainment GmbH liegen noch nicht vor, allerdings soll das neue Format im Winter zu sehen sein.

Bereits von 2010 bis 2012 war übrigens "Die große Disney-Quizshow" in Sat.1 zu sehen. Obwohl es insgesamt nur drei Ausgaben (eine pro Jahr) gab, führten gleich drei unterschiedliche Moderatoren durch die Sendung: Kai Pflaume (2010), Harro Füllgrabe (2011) und Daniel Boschmann (2012).

25.10.2018 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: Disney Channel


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Disney Channel macht "Magic Moments" zur Quizshow
TV Wunschliste 25.10.18 13:08 285 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.