tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Super RTL zeigt neue Staffeln von "Woozle Goozle" und "Dragons"
geschrieben von: TV Wunschliste, 25.10.18 06:25
Im Spätherbst schickt Super RTL wieder die Weltentdecker aus und zeigt ab dem 19. November um 18.45 Uhr 20 neue Episoden von "Woozle Goozle und die Weltentdecker" - als neuen Kollegen im Studio kann Woozle Simón begrüßen, frische Episoden gibt es von Montag bis Freitag. Ab dem 22. November stehen auch für "Dragons" 13 neue Folgen als deutsche Fernsehpremiere an: Werktäglich ab 14.40 Uhr werden die neuen Episoden gezeigt.

Woozle Goozle und die Weltentdecker
Auch in der neuen Staffel stellen sich Woozle und sein menschlicher Kollege im Studio Fragen, zu deren Beantwortung sie die Weltentdecker hinaus schicken, um bei der Beantwortung zu helfen. Neu als Woozles Kollege ist nun Simón Albers an Bord. Der hat vorher vor allem beim Radio gearbeitet und hat zwei Söhne, die er als große Woozle-Fans bezeichnet. Wie Vorgänger Benedikt "Beni" Weber begibt sich auch Simón bisweilen auf Außenmission.

In der ersten Episode wollen Woozle und Simón ein Musical auf die Beine stellen. Da es ihnen bei genauerem Nachdenken an Fachwissen fehlt, entsenden sie Weltentdecker Daniele nach Bochum, um dort hinter die Kulissen des Musicals Starlight Express zu schauen und sich schlau zu machen.

Dragons - Auf zu neuen Ufern
13 neue Episoden als deutsche TV-Premiere stehen bei den "Dragons" an, die allerdings bei Netflix schon im Februar ihre Deutschlandpremiere hatten.

Nachdem in der letzten Folge Hicks zusammen mit Händler Johann in einen Hinterhalt geraten war, steht für Raff und Taff im Staffelauftakt fest: Nur jemand aus den eigenen Reihen kann die beiden verraten haben. Mit ihren allgemeinen Verdächtigungen sorgen sie für Unruhe.

24.10.2018 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: SUPER RTL/Annette Etges


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Super RTL zeigt neue Staffeln von "Woozle Goozle" und "Dragons"
TV Wunschliste 25.10.18 06:25 315 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.