tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Simon Gosejohann kehrt mit neuer Wettkampf-Show ins TV zurück
geschrieben von: TV Wunschliste, 24.10.18 15:51
Simon Gosejohann lieferte sich in "Elton vs. Simon" von 2004 bis 2012 abgedrehte Duelle mit seinem Kontrahenten Elton. Danach wurde es ruhiger um den Comedian, der auch mit "Comedystreet" jahrelang das Programm von ProSieben bereicherte. Nun kehrt Gosejohann mit einem neuen Format zurück und strebt danach, sich erneut in Wettbewerben messen. In "World's Craziest Competitions" nehmen er und Stand-up-Comedian Kevin Ray an den irrsinnigsten Wettbewerben teil, ohne im Vorfeld zu wissen, was sie vor Ort erwartet. Zu sehen sind vorerst vier Ausgaben ab dem 6. Dezember donnerstags um 20.15 Uhr auf dem Spartensender ProSieben Maxx.

Ob Frauentragen in Finnland, Schienbeintreten in England oder Luftgitarren-Contest in Bayern: Simon und Kevin kämpfen nicht nur gegen amtierende Weltmeister, sondern auch gegen den eigenen Schweinehund. Bis zum Wettkampf bleiben ihnen jeweils nur wenige Stunden Vorbereitung, um sich nicht bis auf die Knochen zu blamieren.

Gleich in der ersten Folge geht es für Simon in das kleine finnische Dorf Sonjajärvi zum traditionellen Frauentragen. Kevin macht währenddessen im Herzen Englands in Cotswolds schmerzhafte Erfahrungen mit der 400 Jahre alten englische Kampfkunst "Shin Kicking" - Schienbeintreten. Beim Mülltonnen-Rennen in Breitenbenden (NRW) schmeißt er sich außerdem eine 340 Meter lange asphaltierte Bergstraße hinunter - und hat dabei sein neues Sportgerät nicht immer unter Kontrolle. Am Schweizer Lauerzersee müssen die beiden Comedians beim "Red Bull Cup" scheinbar von einer 27 Meter hohen Felsklippe springen. Doch was zuerst wie ein Albtraum klingt, stellt sich bald als kleines Amüsement heraus. Produziert wird "World's Craziest Competitions" von SEO Entertainment.

24.10.2018 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: ProSieben Maxx/Bene Müller


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Simon Gosejohann kehrt mit neuer Wettkampf-Show ins TV zurück
TV Wunschliste 24.10.18 15:51 207 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.