tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Jochen Schropp wird "Sat.1-Frühstücksfernsehen"-Moderator
geschrieben von: TV Wunschliste, 24.10.18 11:13
Kurz vor dem Start von "Promi Big Brother" hat Jochen Schropp bereits eine Woche lang als Gastmoderator das "Sat.1-Frühstücksfernsehen" präsentiert - nun wird der 39-Jährige festes Mitglied des Moderatorenteams, das weiterhin aus Marlene Lufen, Alina Merkau, Karen Heinrichs, Matthias Killing und Christian Wackert besteht. Seinen ersten Einsatz hat Schropp am kommenden Montag, 29. Oktober. Dann weckt er an der Seite von Marlene Lufen die Zuschauer am frühen Morgen ab 5.30 Uhr zum Start in die Woche.

"Als Zuschauer war das 'Sat.1-Frühstücksfernsehen' immer schon meine erste Wahl! Bei meiner gemeinsamen Moderationswoche mit Marlene im August konnte ich mich davon überzeugen, wie viel Spaß und Abwechslung die Sendung mir als Moderator bietet. Ich freue mich, das Team verstärken zu dürfen", so Jochen Schropp, der in der Vergangenheit mehrere kurzlebige Primetime-Shows von ProSiebenSat.1 präsentiert hat. Abgesehen von "Promi Big Brother" existiert jedoch keines der Formate mehr.

24.10.2018 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: Sat.1/Marcus Hoehn


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Jochen Schropp wird "Sat.1-Frühstücksfernsehen"-Moderator
TV Wunschliste 24.10.18 11:13 217 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.