tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Amazon Fire-TV-Box
geschrieben von: Puri, 22.10.18 13:27
Naja, die aktuelle 4K Version ist erst seit knapp 4 Monaten in Deutschland verfügbar. Es würde mich also wundern wenn der Verkauf tatsächlich eingestellt worden wäre.

Ich vermute einfach Lieferschwierigkeiten aufgrund von hoher Nachfrage oder weil es Produktionsprobleme gibt. Am besten Du fragst bei Amazon Support nach, der ist tatsächlich auf Zack und meldet sich innerhalb von ein paar Stunden bei Dir.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Amazon Fire-TV-Box
Margarete 22.10.18 11:06 341 
  Re: Amazon Fire-TV-Box
Dustin 22.10.18 11:43 187 
  Re: Amazon Fire-TV-Box
Margarete 22.10.18 12:17 188 
  Re: Amazon Fire-TV-Box
Lobotoyour 22.10.18 13:40 199 
  Re: Amazon Fire-TV-Box
Puri 22.10.18 13:27 206 
  Re: Amazon Fire-TV-Box
Spoonman 22.10.18 15:16 158 
  Re: Amazon Fire-TV-Box
Margarete 23.10.18 12:01 187 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.