tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Amazon Fire-TV-Box
geschrieben von: Dustin, 22.10.18 11:43
Wenn du kein vernünftiges WLAN hast, brauchst du einen neuen Router, das ist mittlerweile absoluter Standard, es würde mich überraschen wenn es überhaupt noch Router ohne WLAN gäbe.
Die Box gibt es wohl nicht mehr weil praktisch niemand mehr ein LAN Kabel zwischen Router und TV zieht, wird soch einfach nicht lohnen das noch anzubieten. Grundsätzlich habe ich zwar gern noch die LAN Option für den Notfall, das mal das WLAN kaputt ist, aber bei einem TV Stick könnte ich es verschmerzen wenn es einfach mal nicht geht.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.10.18 11:47.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Amazon Fire-TV-Box
Margarete 22.10.18 11:06 341 
  Re: Amazon Fire-TV-Box
Dustin 22.10.18 11:43 186 
  Re: Amazon Fire-TV-Box
Margarete 22.10.18 12:17 187 
  Re: Amazon Fire-TV-Box
Lobotoyour 22.10.18 13:40 199 
  Re: Amazon Fire-TV-Box
Puri 22.10.18 13:27 206 
  Re: Amazon Fire-TV-Box
Spoonman 22.10.18 15:16 158 
  Re: Amazon Fire-TV-Box
Margarete 23.10.18 12:01 186 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.