tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Quoten: Starker Staffelauftakt von "Bauer sucht Frau", neuer Tiefstwert für "Young Sheldon"
geschrieben von: Plumpaquatsch, 21.10.18 23:25
-----------------------------
Einen völlig verkorksten Abend erwischte hingegen Das Erste. Ein "Brennpunkt" zu den Ergebnissen der Landtagswahl in Bayern blieb bereits bei insgesamt 2,20 Millionen Zuschauern und 7,2 Prozent hängen, der anschließende Dokumentarfilm "Der Auf-Schneider - Aufstieg und Fall eines deutschen Baulöwen" interessierte dann lediglich 1,57 Millionen Zuschauer. Die Marktanteile fielen verheerend aus...
---------------------------

Seid mir mal nicht bös, Freunde, aber: 1,6 MILLIONEN Leute sehen sich halbspätabends eine Doku über einen "Baulöwen" von vor 30, 40 Jahren an - und für euch ist das "verheerend" schlecht?? Mich wundert, dass das mehr als 160 000 angesehen haben!

Was erwartet ihr denn bitte im Jahr 2018 bei all dem Angebot?

Ich kann nur irr lachend den Kopf schütteln ob all der seltsamen Einschätzungen der Zuschauerzahlen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Quoten: Starker Staffelauftakt von "Bauer sucht Frau", neuer Tiefstwert für "Young …
TV Wunschliste 16.10.18 10:44 676 
  Re: Quoten: Starker Staffelauftakt von "Bauer sucht Frau", neuer Tiefstwert für …
BlackOak 21.10.18 16:11 328 
  Re: Quoten: Starker Staffelauftakt von "Bauer sucht Frau", neuer Tiefstwert für …
Plumpaquatsch 21.10.18 23:25 301 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.