tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"The Middle": ProSieben powert Ausstrahlung durch
geschrieben von: TV Wunschliste, 15.10.18 11:44
Augen zu und durch? ProSieben wird unmittelbar im Anschluss an die achte Staffel von "The Middle" auch die neunte Staffel ausstrahlen. Ab dem 29. Oktober geht es auf dem gewohnten Sendeplatz am Montagabend um 21.15 Uhr mit der Folge "Die Zeitkapsel" los.

In den USA wurde im Umfeld der Bestellung der neunten Staffel von "The Middle" beschlossen, dass damit die Geschichte der Hecks zu einem Abschluss gebracht werden sollte - entsprechend wurde die Staffel auch als runder Serienabschluss konzipiert. Allerdings hat der US-Sender ABC mittlerweile ein Spin-Off über die Twenties von Sue Heck (Eden Sher) in Betracht gezogen und dazu einen Serienpiloten bestellt. Der würde Sues anfängliche Berufsjahre als Angestellte eines Hotels in der Großstadt Chicago zeigen. Ob dieses Spin-Off eine Bestellung erhält, dürfte sich demnächst klären, denn im Idealfall soll es vermutlich zwischen dem Jahreswechsel und Mai 2019 ausgestrahlt werden.

Aktuell läuft "The Middle" am Montag hinter "The Big Bang Theory" und "Young Sheldon" einerseits und andererseits vor drei "The Big Bang Theory"-Wiederholungen. Dabei bildete die Serie zuletzt mit knapp unter 10 Prozent Marktanteil den Schwachpunkt unter den sechs Comedy-Episoden am Montag.

Im Auftakt der neunten Staffel stehen die Zeichen im Heck-Haushalt auf Sturm. In Orson soll eine "Zeitkapsel" vergraben werden, also eine Sammlung von Erinnerungsstücken der Familien der Stadt, die in Jahrzehnten dann ausgegraben und einen Blick auf das Jahr 2017 gewähren soll. Natürlich will Frankie (Patricia Heaton) etwas Besonderes beisteuern, findet aber nichts. Derweil beginnt sich Mike (Neil Flynn) an Axls (Charlie McDermott) Verhalten zu reiben: Der hat nach dem Uni-Abschluss und den Sommerferien immer noch keinen Job und sieht die Suche nach einer Arbeit auch sehr gelassen. Derweil kommt Brick (Atticus Shaffer) ins zweite (von vier) Jahren auf der High School. Brick redet sich ein, dass das sein großer Durchbruch wird und überlegt, ob er sich von Freundin Cindy (Casey Burke) trennen soll, um frei für neue romantische Gelegenheiten zu sein. Allerdings ist Brick äußerst entsscheidungs-unfreudig

15.10.2018 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: ABC


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "The Middle": ProSieben powert Ausstrahlung durch
TV Wunschliste 15.10.18 11:44 374 
  Re: "The Middle": ProSieben powert Ausstrahlung durch
harry27 15.10.18 12:07 378 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.