tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Fang-Freitag": Luke Mockridge spielt Fangen in Sat.1
geschrieben von: TV Wunschliste, 12.10.18 11:16
In Kürze kehrt Luke Mockridge auf den Fernsehbildschirm zurück. Sat.1 kündigte an, dass der Comedian bis Weihnachten insgesamt 13 Shows präsentieren wird. Neben seines Wochenrückblicks "Luke! Die Woche und ich" und des Specials "Luke! Die 2000er und ich" war auch von neuen Konzepten die Rede (TV Wunschliste berichtete). Nun ließ der Sender die Katze aus dem Sack: In einer neuen Show wird aus dem bekannten Kinderspiel Fangen ein großes Sport-Event gezaubert - der Titel lautet: "CATCH! Der große Sat.1 Fang-Freitag".

Vier Teams, jeweils angeführt von einem prominenten Teamcaptain, kämpfen in acht Runden mit verschiedenen Fang-Disziplinen um den Gesamtsieg. Dabei gilt es, diverse Hindernisse zu überwinden, draußen über Container oder an der Hauswand entlang zu laufen. Die Mannschaftsführer, unter anderem Luke Mockridge selbst, stellen sich ihre Auswahl aus Parcours-Spezialisten, Spitzen-Sportlern und Top-Athleten zusammen.

"Mich reizt die Kombination aus Kinderspiel und ernstem, sportlichen Wettkampf. Jeder hat früher Fangen gespielt und hat einen eigenen, ganz persönlichen Zugang dazu. Meine Comedy handelt oft von Themen, die jeder kennt und zu denen jeder eine emotionale Bindung hat. Ich hab' große Lust auf die Herausforderung 'Event Show'", erläutert Luke Mockridge, der sich damit auf den Spuren von Stefan Raab und Hugo Egon Balder befindet, die in der Vergangenheit ebenfalls zahlreiche durchgeknallte Fun-Events an den Start gebracht haben.

"Mit 'CATCH! Der große Sat.1 Fang-Freitag' wird der Fun-Freitag zum Fang-Freitag! Jeder kennt Fangen. Jeder hat es gespielt oder spielt es heute noch mit seinen Kindern. Doch was die wenigsten wissen ist, dass es unendlich viele verschiedene Regeln, Disziplinen und Spiel-Konzepte gibt. Mit dieser Sport-Event-Show bringen wir eine ganz neue Farbe in den Sat.1-Freitag. Und wer Lukes sportlichen Ehrgeiz kennt, der weiß, dass das ein richtig heißer Fight wird", so Sat.1-Geschäftsführer Kaspar Pflüger.

Luke Mockridge ist Ideengeber der Show, produziert wird "CATCH! Der große Sat.1 Fang-Freitag" von seiner Produktionsfirma Lucky Pics.

12.10.2018 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: Sat.1


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Fang-Freitag": Luke Mockridge spielt Fangen in Sat.1
TV Wunschliste 12.10.18 11:16 300 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.