tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Ice": AXN zeigt zweite Staffel des Diamanten-Thrillers im Dezember
geschrieben von: TV Wunschliste, 09.10.18 15:54
Der deutsche Pay-TV-Sender AXN hat den 6. Dezember als Starttermin für die zweite Staffel der Action-Serie "Ice" verkündet. Dann beginnt die Ausstrahlung von zehn weiteren Folgen der Serie um zwei Brüder, die tief in die dunklen Facetten des Diamantenhandels verstrickt werden. Die Episoden werden immer ab 22.00 Uhr in Doppelfolgen ausgestrahlt und sind danach on Demand bei den Plattformpartnern in den AXN-Mediatheken von Vodafone, Unitymedia, EntertainTV und Prime Video Channels abrufbar. Mit der zweiten Staffel kommt "Ice" zum Ende - in den USA wurde die Serie nach der Staffel nicht fortgeführt.

Das Geschäft "Green & Green", das Freddy (Jeremy Sisto; "Suburgatory", "Six Feet Under") und Jake (Cam Gigandet; "Reckless") zuletzt geführt haben, gibt es nicht mehr, der Ruf und die Finanzen der beiden sind ruiniert. Während die Brüder überlegen, wie sie wieder in den Sattel kommen können, ergibt sich durch das Auftauchen eines vielversprechenden Rohdiamanten eine Chance für Einnahmen - und auch dazu, ihren Familiennamen wieder mit positiven Neuigkeiten zu belegen. Doch Freddy tut sich schwer dabei, den Rohdiamanten zu bearbeiten und zum Meisterwerk zu schleifen. Als Jake zunehmend Druck auf ihn ausübt, bildet sich ein Riss zwischen den beiden Brüdern.

Der Tod einer ihr nahestehenden Person lässt die Diamanten-Schmugglerin Lady Rah (Judith Shekoni) aus Sierra Leone den Krieg gegen die gesamte Diamanten-Industrie ausrufen. Derweil hat sich Cam Rose (Ray Winstone) - der frühere Ehemann der Tante von Jake und Freddy - nach den Ereignissen aus der ersten Staffel der Zerstörung der Brüder verschrieben. Dazu besinnt er sich auf seine Wurzeln in Ost-London und bezieht seinen entfremdeten Sohn Malcolm (Ashley Thomas; "24: Legacy") in seine Rachepläne mit ein.

Jakes Ex-Ehefrau Ava (Audrey Marie Anderson, "The Unit - Eine Frage der Ehre") versucht, für sich und ihre Tochter Willow selbst eine Nische im Diamantengeschäft zu finden. Da sie isoliert ist, wendet sie sich an eine Person, der sie eigentlich für immer aus dem Weg gehen wollte: Ihre Mutter (Amy Madigan). Willow erhält dabei die Möglichkeit, sich selbst ein Bild von ihrer Großmutter zu machen, zu der sie bisher keinen Kontakt hatte. Daneben verliebt sie sich erstmalig, was ungeahnte Konsequenzen hat...

Laura Vandervoort schließlich übernimmt die Rolle als Tessa Pryor, eine Anwältin. Die selbstbewusste, fähige, aber auch hitzköpfige Frau wird zum Rechtsbeistand von Freddy.


09.10.2018 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: Diamond Ice US Productions Inc. All Rights Reserved


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Ice": AXN zeigt zweite Staffel des Diamanten-Thrillers im Dezember
TV Wunschliste 09.10.18 15:54 230 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.