tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Alles was zählt": Bela Klentze und Francisco Medina kehren zurück
geschrieben von: TV Wunschliste, 04.10.18 15:03
Bela Klentze und Francisco Medina zählten zu den beliebtesten Darstellern bei "Alles was zählt" - und für die Fans der RTL-Serie gibt es nun sehr gute Neuigkeiten: Beide Schauspieler kehren nach einer längeren Auszeit noch in diesem Jahr in ihren Rollen als Ronny Bergmann und Maximilian von Altenburg zur Daily-Soap zurück. Dies bestätigte RTL heute offiziell, nachdem bereits Gerüchte die Runde machten.

Francisco Medina ist bereits mehrfach bei "Alles was zählt" aus- und wieder eingestiegen. "Es ist tatsächlich mein vierter Wiedereinstieg bei AWZ. Irgendwann habe ich gedacht, dass es cool wäre, ins Guinness-Buch der Rekorde zu kommen als der Schauspieler, der am meisten zurückgekehrt ist (lacht)", so der Rückkehrer. "Spaß beiseite, ich bin sehr gerne bei AWZ, und für mich ist es spannend, mehrere Monate im Jahr hier zu drehen. Diesmal weiß ich aber zum ersten Mal nicht, was mich und meine Rolle Maximilian ab Ende Oktober erwartet. Ich fände es cool, wenn Maximilian eine schöne Liebesgeschichte bekommt. Da habe ich großes Vertrauen in die Autoren und das Team. Das ist auch der Grund, aus dem ich immer wieder zurückkehre. AWZ ist wie Familie und dort arbeiten ganz tolle Menschen."

Bela Klentze hat in diesem Jahr bei "Let's Dance" mitgemacht, musste jedoch wegen einer Knieverletzung vorzeitig aussteigen. Aktuell muss er noch regelmäßig Muskelaufbautraining machen, bis er wieder komplett bewegungsfähig ist. Er freut sich allerdings, wieder bei "AWZ" drehen zu können.

"Auch für mich ist AWZ wie eine Familie. Ich hatte bereits meine ersten Drehtage und war tatsächlich aufgeregt, und das, obwohl ich das Set und die Leute kenne! Ich habe die Aufregung und Energie dann in meine Figur Ronny und die Szene mitgenommen. Das hat super funktioniert", so Klentze. "Die neuen Geschichten sind wunderschön. Als ich die neuen Drehbücher gelesen habe, dachte ich nur: 'Dankeschön!' Ronnys ursprünglicher Kern kommt wieder mehr zur Geltung. Er ist immer da, um den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, es gibt erst mal wenig Drama. Ich liebe es sehr, diese verrückte und liebenswerte Figur zu spielen."

Ab wann genau die beiden wieder bei "AWZ" zu sehen sein werden, ist noch nicht bekannt. Allerdings hat RTL zur Einstimmung Video-Interviews mit Medina und Klentze zur Verfügung gestellt:


04.10.2018 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: MG RTL D


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Alles was zählt": Bela Klentze und Francisco Medina kehren zurück
TV Wunschliste 04.10.18 15:03 456 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.