tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Drei Jahre nach "Stadl"-Aus: Andy Borg erhält neue Schlagershow
geschrieben von: TV Wunschliste, 28.09.18 13:54
2015 wurde Andy Borg auf unschöne Art aus dem "Musikantenstadl" entlassen - die krampfhaft verjüngte "Stadlshow" überlebte jedoch ohne ihn nur eine reguläre Folge und ein Silvesterspecial. Mehr als drei Jahre später erhält der ehemalige Moderator wieder eine neue Sendung bei den Öffentlich-Rechtlichen. Einmal im Monat wird er in "Schlager-Spaß mit Andy Borg" im SWR Fernsehen Stars der Schlager- und Volksmusikszene und regionale Musikgruppen präsentieren. Die erste Folge ist kurz vor Weihnachten zu sehen: am Samstag, 22. Dezember um 20.15 Uhr.

Die Show wird in einer gemütlichen Weinstube produziert. Dort begrüßt Andy Borg sowohl Schlagerkünstler als auch Volksmusiker sowie Gruppen aus dem Südwesten, die in der Sendung ihre Heimatregion vorstellen.

"Wer einmal die 'Schlagerparade der Volksmusik' moderiert hat und damit sogar noch seine ersten Erfahrungen als TV-Moderator sammeln durfte, vergisst das nie", so Andy Borg über seine neue Aufgabe. "Diese wunderbare Verbindung zum SWR ist auch durch meine jährlichen Gastauftritte bei 'Immer wieder sonntags' nie abgerissen. Ich freue mich auf die erneute Zusammenarbeit mit dem SWR und auf diese neue Musiksendung wie sich ein 'Wiener Sängerknabe' nur freuen kann."

"Wir freuen uns sehr, dass wir für unseren neuen musikalischen Unterhaltungsabend im SWR Fernsehen einen Vollblut-Entertainer wie Andy Borg gewinnen konnten. Wenn man ihn jemals live auf der Bühne erlebt hat, dann weiß man, dass Andy Borg eine ganz besondere Verbindung zu seinem Publikum hat, dass er die Menschen bewegt, zum Lachen bringt und wirklich begeistert", so SWR-Unterhaltungschefin Barbara Breidenbach.

Ende 2017 moderierte Andy Borg beim österreichischen Privatsender ATV das Format "Beim Andy!", das es jedoch nicht über eine Pilotfolge hinaus schaffte.

28.09.2018 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: SWR/Andreas Braun/mediensegel.de


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Drei Jahre nach "Stadl"-Aus: Andy Borg erhält neue Schlagershow
TV Wunschliste 28.09.18 13:54 392 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.