tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
VOX bringt "Unsere Schule" und "Eine Nacht mit dem Ex" in Doppelfolgen zu Ende
geschrieben von: TV Wunschliste, 27.09.18 12:27
VOX brachte Anfang des Monats mit "Unsere Schule" und "Eine Nacht mit dem Ex" zwei neue Reality-Dokus an den Start, die sich durch hohe Authentizität auszeichneten und auf den Trash-Faktor verzichteten (zur ausführlichen Kritik zu "Unsere Schule"). Bedauerlicherweise kam das jedoch beim Großteil der Zuschauer nicht an - und beide Formate blieben quotentechnisch hinter den Erwartungen zurück. Aus diesem Grund drückt VOX nun auf die Tube und bringt beide Sendungen in Doppelfolgen zu Ende.

Noch jeweils zwei Folgen stehen zur Ausstrahlung bereit, die eigentlich an den kommenden beiden Montagen gezeigt werden sollten. Stattdessen sind nun die Folgen 5 und 6 von "Unsere Schule" am nächsten Montag, 1. Oktober, ab 20.15 Uhr am Stück zu sehen. Die letzten beiden Episoden von "Eine Nacht mit dem Ex" sind anschließend ab 22.15 Uhr im Programm. Am 8. Oktober zeigt VOX stattdessen zwei neue "Goodbye Deutschland!"-Folgen, bevor ab dem 15. Oktober die neuen Musikdokus "Ein Sommer mit der Kelly Family" und "Künstler, die die Welt bewegten" an den Start gehen (TV Wunschliste berichtete).

Am 3. September liefen die ersten beiden Ausgaben von "Unsere Schule" und "Eine Nacht mit dem Ex" noch mit ordentlichen Quoten und einem Marktanteil von je 8,3 Prozent in der Zielgruppe. Die jeweils vierten Folgen erzielten jedoch vergangenen Montag nur noch enttäuschende 3,9 bzw. 3,8 Prozent. Angesichts dieser Werte ist äußerst fraglich, ob VOX die beiden Formate fortsetzen wird.

27.09.2018 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: MG RTL D / Andreas Friese


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  VOX bringt "Unsere Schule" und "Eine Nacht mit dem Ex" in Doppelfolgen zu Ende
TV Wunschliste 27.09.18 12:27 325 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.