tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Quoten: Oktoberfest-Special von "Wer wird Millionär?" siegt in beiden Zielgruppen
geschrieben von: jeanyfan, 25.09.18 19:26
Ich hatte was von "Peter und der Wolf" im Kopf, das war aber die erste Aufzeichnung fürs Fernsehen.
Meiner Ansicht nach hätte man vielleicht sich erschließen können, dass als allererstes Stück nicht gleich irgendwelche ganzen Romane gespielt werden, sondern eher eine einfachere und kürzere Geschichte wie ein Märchen. Aber das hätte natürlich auch eine Falle sein können.

Allgemein stören mich die ganzen Specials auch etwas, das zum Oktoberfest fand ich aber gelungen, da es durchweg sympathische Kandidaten waren.
Schön find ich allerdings, dass weitestgehend zweistündige Folgen laufen mittlerweile. Das lohnt sich meiner Ansicht nach eher, wenn die Sendung nur ein Mal pro Woche läuft. Weiß aber nicht, ob das beibehalten wird.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Quoten: Oktoberfest-Special von "Wer wird Millionär?" siegt in beiden Zielgruppen
TV Wunschliste 25.09.18 09:41 388 
  Re: Quoten: Oktoberfest-Special von "Wer wird Millionär?" siegt in beiden Zielgruppen
U56 25.09.18 16:45 403 
  Re: Quoten: Oktoberfest-Special von "Wer wird Millionär?" siegt in beiden Zielgruppen
Spoonman 25.09.18 18:48 319 
  Re: Quoten: Oktoberfest-Special von "Wer wird Millionär?" siegt in beiden Zielgruppen
jeanyfan 25.09.18 19:26 408 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.