tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Quoten: Oktoberfest-Special von "Wer wird Millionär?" siegt in beiden Zielgruppen
geschrieben von: U56, 25.09.18 16:45
TV Wunschliste schrieb:
-------------------------------------------------------
> "O'zapft is!" hieß es gestern bei RTL, das ein
> Oktoberfest-Special von "Wer wird Millionär?" auf
> Sendung schickte und damit sehr erfolgreich fuhr -
> was nicht zuletzt an der mutigen Wiesn-Wirtin
> Michaela Meier lag, die sich bis zur
> Millionenfrage zockte und kurz davor war, den
> Hauptgewinn abzusahnen.

Sie war nicht so vorsichtig wie die meisten Kandidaten und ihr Mut wurde belohnt. Es hätte aber auch schiefgehen können. Oft genug sind schon Leute ausgeschieden, weil sie Joker sparen wollten.

Die 1-Million-Frage hätte ich dieses Mal auch beantworten können. Ich wäre aber gar nicht erst soweit gekommen!

Inzwischen gibt es bei WWM mehr Specials als normale Ausgaben. So gesehen werden jetzt die normalen Ausgaben zu den eigentlichen Specials!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Quoten: Oktoberfest-Special von "Wer wird Millionär?" siegt in beiden Zielgruppen
TV Wunschliste 25.09.18 09:41 388 
  Re: Quoten: Oktoberfest-Special von "Wer wird Millionär?" siegt in beiden Zielgruppen
U56 25.09.18 16:45 403 
  Re: Quoten: Oktoberfest-Special von "Wer wird Millionär?" siegt in beiden Zielgruppen
Spoonman 25.09.18 18:48 319 
  Re: Quoten: Oktoberfest-Special von "Wer wird Millionär?" siegt in beiden Zielgruppen
jeanyfan 25.09.18 19:26 409 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.