tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Beat": Prime Video gibt VÖ-Termin für neue deutsche Serie bekannt
geschrieben von: TV Wunschliste, 24.09.18 11:15
Der Streaminganbieter Prime Video hat den Starttermin für seine nächste deutsche Eigenproduktion verkündet. "Beat" handelt von einer gefährlichen Reise durch Berlins pulsierende Clubszene, die von einer Serie bizarrer Mordfälle durch organisierte Kriminalität überschattet wird. Die siebenteilige erste Staffel wird ab dem 9. November für alle Abonnenten zur Verfügung stehen. Darüber hinaus wurde jetzt ein Trailer veröffentlicht, der erste Einblicke bietet:



Die Serie soll wie ein Adrenalinrausch sein. Erzählt wird die Geschichte von Robert Schlag (Jannis Niewöhner), auch genannt "Beat". Der Berliner Club-Promoter ist ein Grenzgänger. Er ist absolut süchtig nach Drogen, Sex und dem Nachtleben Berlins. Die organisierte Kriminalität handelt skrupellos mit allem, was viel Geld bringt - mit Drogen, Menschen, Waffen und auch mit Organen. Den staatlichen Behörden bleibt nichts anderes übrig, als unkonventionelle Methoden anzuwenden, um an die Hintermänner des kriminellen Netzwerks für maßgeschneiderten Organhandel zu kommen. Beat ist für diesen Job genau der Richtige, denn niemand ist so gut vernetzt wie er. Egal, was du brauchst oder wen du suchst: Beat hat den richtigen Kontakt und kennt die richtigen Leute. Auf der Jagd nach den Drahtziehern des perfiden Systems aus organisiertem Organhandel wird Beat jedoch bald von seiner eigenen Vergangenheit eingeholt und muss um sein Leben kämpfen...

Neben Jannis Niewöhner besteht der Cast aus bekannten Namen wie Karoline Herfurth, Christian Berkel, Alexander Fehling, Kostja Ullmann, Claudia Michelsen, Hanno Koffler, Anna Bederke und Karl Markovics. Inszeniert wurde die Serie von Marco Kreuzpaintner, bekannt als Regisseur des gefeierten Films "Krabat", nach einem Drehbuch von Norbert Eberlein. Produzenten der Serie sind Chris Doll, Lothar Hellinger und Willi Geike. Hellinger/Doll Filmproduktion und Warner Bros. Film Productions Germany in Co-Produktion mit Pantaleon Films GmbH stehen hinter dem Projekt. Es handelt sich um Amazons fünftes deutsches Original nach "You Are Wanted", "Der Lack ist ab", "Pastewka" und "Deutschland 86".

24.09.2018 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: Prime Video


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Beat": Prime Video gibt VÖ-Termin für neue deutsche Serie bekannt
TV Wunschliste 24.09.18 11:15 228 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.