tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Nach Nackt-Dating: RTL II lädt zur neuen Kuppelei im Bett
geschrieben von: TV Wunschliste, 24.08.17 18:49
Wer hätte gedacht, dass man im Jahr 2017 allein mit nackten Tatsachen nicht nur Schlagzeilen, sondern auch überragende Quoten erzielen kann? RTL II jedenfalls wurde für seine Entscheidung belohnt, auf die Datingshow "Naked Attraction" zu setzen, die im Mai überwiegend zweistellige Zielgruppen-Marktanteile weit über dem Senderschnitt eingefahren hat. Da ließ sich der Münchner Sender nicht lange bitten und hat das nächste Projekt ähnlicher Couleur in Auftrag gegeben. Es heißt "UNdressed - Das Date im Bett" - und der Name ist Programm.

In vorerst fünf Folgen lernen sich freizügige Singles ab dem 2. Oktober montags um 22.15 Uhr direkt im Bett kennen. Sie erleben ihr Blind Date ohne Kleidung an dem wohl intimsten Ort der Welt. Etwas Hilfestellung bekommen sie von einem großen Bildschirm, der ihnen Aufgaben gibt und pikante Fragen stellt. Die Zeit zum Kennenlernen ist allerdings knapp: Nach 30 Minuten ist das Date vorbei und dann müssen sie sich entscheiden: Wollen sie sich wiedersehen? Nur wenn beide "ja" wählen, geht das Date weiter.

Die ersten beiden Folgen laufen im Doppelpack im Anschluss an das Finale von "Love Island", den neuen Realityshow-Hoffnungsträger von RTL II (TV Wunschliste berichtete). Für einen passenden Audience Flow hat der Sender somit schon einmal gesorgt.

24.08.2017 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: RTL II


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Nach Nackt-Dating: RTL II lädt zur neuen Kuppelei im Bett
TV Wunschliste 24.08.17 18:49 702 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.