tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Serien- und Filmsender eoTV ab sofort auch über EntertainTV empfangbar
geschrieben von: Thinkerbelle, 17.09.18 16:34
Ich finde eoTV ganz gut. eo steht für European Originals, und daher haben sie auch viele europäische Serien im Programm, die man sonst nicht so sieht. Leider haben sie wohl nur einige wenige Lizenzen, so dass das Progamm sich ständig wiederholt. In letzter Zeit kam da nicht mehr viel Neues für mich.
Versailles kam schon mal und auch Bergpolizei läuft schon ne Weile dort - bisher aber nur die 1. Staffel.
Und bei "Allein gegen die Mafia" wurden bisher auch leider nur Staffeln 5-7 wiederholt. Ich sehe jedoch bei der Wunschliste, dass sie demnächst mit der 1. Staffel anfangen. Da freue ich mich drauf.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Serien- und Filmsender eoTV ab sofort auch über EntertainTV empfangbar
TV Wunschliste 17.09.18 12:29 555 
  Re: Serien- und Filmsender eoTV ab sofort auch über EntertainTV empfangbar
Thinkerbelle 17.09.18 16:34 317 
  Re: Serien- und Filmsender eoTV ab sofort auch über EntertainTV empfangbar
dermichel 17.09.18 17:14 397 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.