tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Neue Chance für Steven Gätjen
geschrieben von: Timmy, 16.09.18 12:58
So es war mal wieder so weit, Steven Gätjen, den das ZDF für viel Geld eingekauft hat durfte mal wieder beweisen, dass auch viel Geld keine Qualität bringt. Ich glaube es ist der 4 oder 5 Versuch Herrn Gätjen mit einer Sendung im Programm unterzubringen und genau so viele Versuche sind auch kläglich gescheitert. Ich glaube das ZDF wird so lange die Gebühren verschwenden und diesen Moderator beschäftigen bis endlich mal jemand denen den Geldhahn zudreht. Es ist schon schlimm Geld für eine solche "Unterhaltungssendung" zu verlangen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Neue Chance für Steven Gätjen
Timmy 16.09.18 12:58 384 
  Re: Neue Chance für Steven Gätjen
_Eddie_ 16.09.18 15:41 237 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.