tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: In der 10. Staffel von "Modern Family" wird ein Charakter sterben
geschrieben von: Nordmann, 15.09.18 11:50
Stimmt, der Spaß hat nun leider einen Dämpfer bekommen. :(
Ich gucke momentan auf Sky1, da endet die 8. Staffel bald und im Anschluss geht es gleich mit der 9. weiter. Bis die 10. dann mal hier läuft, werde ich mich mit meinem "Schock" hoffentlich wieder gefangen haben. Und bis dahin kriegt man ja schon mit, wer ausscheiden wird.

Ja, in eine Comedyserie passt das einfach nicht so gut, auch wenn im Beitrag erklärt wird, warum sie einen Todesfall einbauen.
Ich weiß nicht, ob eine Trennung oder Scheidung vielleicht besser wäre und die betreffende Person zieht dann einfach weiter weg in eine andere Stadt. So nach dem Motto "aus den Augen, aus dem Sinn". Aber auch das würde nicht so gut passen, weil alle Paare so toll zusammen passen. Hmm...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  In der 10. Staffel von "Modern Family" wird ein Charakter sterben
Nordmann 14.09.18 23:26 437 
  Re: In der 10. Staffel von "Modern Family" wird ein Charakter sterben
john187 15.09.18 09:29 198 
  Re: In der 10. Staffel von "Modern Family" wird ein Charakter sterben
Nordmann 15.09.18 11:50 211 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.