tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
In der 10. Staffel von "Modern Family" wird ein Charakter sterben
geschrieben von: Nordmann, 14.09.18 23:26
Oh no, ein wichtiger Charakter wird in der ersten Hälfte von Staffel 10 sterben! Jetzt gehen die Spekulationen los, wer das sein könnte.
Egal, wen es treffen wird und was der Grund des Ausscheidens ist, ich finde es jetzt schon total schade. Die Serie ist großartigund alle 11 Charaktere sind klasse. Da möchte ich eigentlich auf keinen verzichten.

Ein wenig tippt man auf Jay Pritchett (gespielt von "Al Bundy" Ed O'Neill), weil O'Neill der älteste ist und nach den vielen Jahren nun vielleicht Schluss machen und seinen Lebensabend genießen will. Aber Jay ist geniall! So wie die anderen auch. Ich liebe seine Familie mit Gloria, Manny und nun dem kleinen Joe. Die sind alle so mega gegensätzlich und passen doch toll zusammen. *seufz*

[www.n-tv.de]



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.09.18 23:27.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  In der 10. Staffel von "Modern Family" wird ein Charakter sterben
Nordmann 14.09.18 23:26 440 
  Re: In der 10. Staffel von "Modern Family" wird ein Charakter sterben
john187 15.09.18 09:29 200 
  Re: In der 10. Staffel von "Modern Family" wird ein Charakter sterben
Nordmann 15.09.18 11:50 214 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.