tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Quoten: "Fort Boyard" steigert sich minimal, "Da kommst Du nie drauf!" siegt unspektakulär
geschrieben von: _Eddie_, 13.09.18 10:43
Die deutsche Umsetzung von Fort Boyard hat auch handwerklich noch einiges an Luft nach oben:

- Wenigstens wurden diesmal am Anfang die Regeln erklärt. Warum das nicht in der ersten Folge schon passiert ist, wird wohl das Geheimnis der Macher bleiben.

- Von 15 Chancen, einen Schlüssel zu erspielen, waren gestern gerade einmal 4 Spiele "klassische" Herausforderungen in den Zellen (Araignée, Theâtre, Banque und Momie wenn man das noch mitzählen will). Dabei sind gerade die am interessantesten.

- Am schlimmsten empfand ich gestern aber die Moderation. Ist es zu viel verlangt, sich auf die Spiele vorzubereiten und die Regeln zu kennen? Stattdessen liest er alles vom Blatt ab. Dabei ist er offensichtlich nicht in der Lage, das Ganze in einem normalen fließenden Sprechtempo vorzutragen, sondern muss immer quälend lange Kunstpausen zwischen den Wörtern einlegen. ("Wenn........du es.........nicht....schaffst, wird der........Hinweis.......für dein........Team................................................verbrannt!") Ganz schrecklich und sehr anstrengend.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Quoten: "Fort Boyard" steigert sich minimal, "Da kommst Du nie drauf!" siegt …
TV Wunschliste 13.09.18 09:39 390 
  Re: Quoten: "Fort Boyard" steigert sich minimal, "Da kommst Du nie drauf!" …
_Eddie_ 13.09.18 10:43 323 
  Re: Quoten: "Fort Boyard" steigert sich minimal, "Da kommst Du nie drauf!" …
Sveta 13.09.18 14:15 284 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.