tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Ray Donovan": Sechste Staffel schon Anfang November bei Sky Atlantic
geschrieben von: TV Wunschliste, 12.09.18 19:03
Die sechste Staffel von "Ray Donovan" findet durch Sky Atlantic HD bereits ab dem 1. November um 20.15 Uhr ihren Weg nach Deutschland - in den USA startet die Staffel erst wenige Tage vorher, am 28. Oktober. Vor der fünften Staffel war die Pay-TV-Premiere von "Ray Donovan" vom FOX Channel zu Sky gewechselt. Nun ist es das erste Mal, dass die neuen Episoden unmittelbar nach der Weltpremiere auch nach Deutschland kommen. Dafür wechselt die Serie dann vom bisherigen Montagssendeplatz auf den Donnerstag. In den zwölf neuen Folgen soll das Leben des "Fixers" auf eine neue Grundlage gestellt werden: Er wechselt die Küste und geht von Los Angeles nach New York City.

Nach den jüngsten Ereignissen und dem Krebstod seiner Frau Abby (Paula Malcomson) will Ray (Liev Schreiber) in der Metropole am Hudson sein privates und berufliches Leben neu aufbauen. Das beginnt aber mit einem fast fatalen Fehlstart, wobei Ray den Polizisten Sean "Mac" McGrat (Domenick Lombardozzi) kennenlernt. Trotz eines schwierigen Starts hilft Mac Ray ein bisschen beim auf die Füße kommen und gewährt ihm Zugang zur Polizei des Stadtbezirks Staten Island - eine "Bruderschaft" mit korrupten Tendenzen.

In New York lässt sich Ray schließlich wieder von Medien-Mogul Sam Winslow (Susan Sarandon) einspannen, die Anwältin Anita Novak (Lola Glaudini, "Criminal Minds") bei ihrer Bewerbung um das Bürgermeisteramt unterstützt - was Ray in Widerspruch mit seinen neuen Polizeifreunden bringt.

In einer wiederkehrenden Gastrolle ist Tony Curran ("Defiance") in der neuen Staffel dabei, der den Cop Mikey "Rad" Radulovic darstellt, der keine Zeit für Spielereien hat. Nach seiner wiederkehrenden Nebenrolle als Bridgets (Kerris Dorsey) Freund Smitty wurde Graham Rogers für die sechste Staffel in den Hauptcast befördert.

Wieder mit dabei sind die Darsteller Jon Voight als Rays Vater Mickey, Eddie Marsan, Dash Mihok und Pooch Hall als Rays Brüder Terry, Bunchy und Daryll sowie Katherine Moennig als Lena Barnum, die rechte Hand des Privatdetektivs, und Devon Bagby als Sohn Conor Donovan.

Trailer zur sechsten Staffel von "Ray Donovan"


Ray Donovan (Liev Schreiber) auf Staten Island - Poster zur sechsten Staffel Showtime


12.09.2018 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: Showtime


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Ray Donovan": Sechste Staffel schon Anfang November bei Sky Atlantic
TV Wunschliste 12.09.18 19:03 291 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.