tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Comedy Central zeigt dritte Staffel von "Takeshi's Castle: Thailand"
geschrieben von: TV Wunschliste, 11.09.18 13:37
Fürst Takeshi lädt wieder zur matschigen Erstürmung seines Anwesens. Comedy Central hat im Herbst neue Folgen von "Takeshi's Castle: Thailand" im Gepäck. Die Ausstrahlung der dritten Staffel beginnt ab dem 26. Oktober am späten Freitagabend um 23.15 Uhr.

Die Adaption der legendären japanischen Spielshow "Takeshi's Castle" ist beim thailändischen Channel 7 bereits seit 2014 zu Hause. Mittlerweile wurden dort über 70 Episoden produziert. Comedy Central zeigte hierzulande seit diesem Frühjahr bereits 20 davon. Zehn weitere kommen nun hinzu.

Erneut müssen sich 100 tapfere Kandidaten irrwitzigen Challenges stellen, riesigen Geschossen ausweichen, glitschige Wände erklimmen und vor allem die Helfershelfer von Fürst Takeshi bezwingen. Die unsanfte Landung im Wasser oder im Matsch ist dabei vorprogrammiert. Doch nur so können sie das Schloss erstürmen. Am Schluss wartet der große Showdown: Der Fürst tritt persönlich mit seinen Verteidigern gegen die übriggebliebenen Kandidaten an.

Auch in den neuen Folgen liefert wieder TV-Satiriker Oliver Kalkofe den deutschen Kommentar. "Ich freue mich sehr, als Teil dieses glorreichen Formats gemeinsam mit dem Zuschauer erneut Zeuge zu werden, wie schön Scheitern doch sein kann", so Kalkofe bereits beim Start auf Comedy Central im Frühjahr.

11.09.2018 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: Viacom


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Comedy Central zeigt dritte Staffel von "Takeshi's Castle: Thailand"
TV Wunschliste 11.09.18 13:37 138 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.