tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Ich weiß alles!": Pilawas Männerrunde ist kein "Einer wird gewinnen"
geschrieben von: Zoppo_Trump, 09.09.18 19:31
Paula Tracy schrieb:
-------------------------------------------------------

> ... und ich gebe Zoppo
> Recht: der einzige Lichtblick war Gottschalk. Auch
> sehr lustig seine Aussage, dass er gerade, ohne zu
> schlafen, länger als eine halbe Stunde nichts
> gesagt habe.

Das ist einfach nichts für den, so als Beisitzer in einer Sendung 'rumzuhängen. Am Schluss wäre der doch am liebsten aufgestanden und gegangen. Wobei er ja noch das Glück hatte, dass er als "Experte" vergleichsweise oft drankam. Wie gesagt, Ben Becker mit "Goethe" nur einmal; wobei der jetzt anscheinend auch nicht die Welt wusste über sein "Spezialgebiet".

Und ein weiteres Problem ist einfach Quizonkel Pilawa: Ich finde denguten Mann nic ht so unterhaltsam, dass ich ihn mir drei Stunden lang ansehen möchte. 45 oder 90 Minuten in einer zügig durchgespielten Sendung, die sich praktisch von selbst bewegt, gut, das ist eine Sache, und da kann man viele hinstellen. Aber wenn's über drei Stunden geht, da müssen ein bisschen Witz und Charme rein, um mich bei Laune zu halten. Kai Pflaume z. B. macht das ganz ordentlich, finde ich. Aber es muss dann halt auch die Sendung passen, und bei dieser krankte es eben an allen Ecken und Enden.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.09.18 19:35.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Ich weiß alles!": Pilawas Männerrunde ist kein "Einer wird gewinnen"
TV Wunschliste 09.09.18 00:11 868 
  Re: "Ich weiß alles!": Pilawas Männerrunde ist kein "Einer wird gewinnen"
faxe61 09.09.18 03:00 540 
  Re: "Ich weiß alles!": Pilawas Männerrunde ist kein "Einer wird gewinnen"
Zoppo_Trump 09.09.18 09:16 504 
  Re: "Ich weiß alles!": Pilawas Männerrunde ist kein "Einer wird gewinnen"
U56 09.09.18 14:04 538 
  Re: "Ich weiß alles!": Pilawas Männerrunde ist kein "Einer wird gewinnen"
U56 09.09.18 13:50 523 
  Re: "Ich weiß alles!": Pilawas Männerrunde ist kein "Einer wird gewinnen"
Paula Tracy 09.09.18 16:06 457 
  Re: "Ich weiß alles!": Pilawas Männerrunde ist kein "Einer wird gewinnen"
Zoppo_Trump 09.09.18 19:31 482 
  Re: "Ich weiß alles!": Pilawas Männerrunde ist kein "Einer wird gewinnen"
Anonymer Teilnehmer 09.09.18 17:22 493 
  Re: "Ich weiß alles!": Pilawas Männerrunde ist kein "Einer wird gewinnen"
Nordmann 09.09.18 22:43 503 
  Re: "Ich weiß alles!": Pilawas Männerrunde ist kein "Einer wird gewinnen"
U56 10.09.18 00:04 410 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.