tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Mario Barth will Wahrheit über Männer und Frauen präsentieren
geschrieben von: TV Wunschliste, 06.09.18 20:17
Für eine neue RTL-Show will sich Mario Barth ausführlich dem Thema Mann und Frau widmen - wahrhaft nicht zum ersten Mal, schließlich befasst er sich seit mehr als 15 Jahren in seinen Live-Programmen schwerpunktmäßig mit dem Geschlechterverhältnis. Positiv formuliert könnte man sagen, dass er inzwischen über eine gewisse Expertise auf diesem Gebiet verfügt. Folgerichtig lautet der Titel seiner neuen Show "Mario Barth präsentiert: Die Wahrheit über Mann und Frau".

Anders als man zunächst vermuten könnte, spielen in dem Format allerdings Kinder eine zentrale Rolle. Mario Barth hat im Vorfeld eine Umfrage mit 100 Grundschulkindern durchgeführt und ihnen Fragen zu den Themen Liebe und Beziehung gestellt. Nach dem Motto "Kindermund tut Wahrheit kund" geben die Kinder Antworten auf Fragen wie "Darf ein Mann ohne seine Frau in den Urlaub fahren?" oder "Wer sollte mehr Geld verdienen? Männer oder Frauen?". In der Sendung präsentiert der Berliner Comedian dann die lustigsten und überraschendsten Antworten der Kids. Vier Ausgaben werden im September und Oktober im Studio Berlin-Adlershof aufgezeichnet. Die Ausstrahlungstermine sind noch nicht bekannt.

Zuvor meldet sich der Komiker mit neuen Folgen seiner Show "Mario Barth deckt auf!" zurück, die in diesem Jahr ihr fünfjähriges Jubiläum feiert und für RTL ein verlässlicher Quotenbringer ist. Zwei neue Ausgaben der investigativen Comedyshow über Behördenirrsinn und Steuergelderverschwendung sind am 19. und 26. September zu sehen. Darüber hinaus ist auch eine neue Ausgabe des Ablegers "Mario Barth räumt auf!" in Planung.

06.09.2018 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: RTL


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Mario Barth will Wahrheit über Männer und Frauen präsentieren
TV Wunschliste 06.09.18 20:17 201 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.