tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Castle Rock": Stephen Kings Horrorstadt erwacht zum Leben
geschrieben von: TV Wunschliste, 03.09.18 12:08
Jedes Mal, wenn sich eine neue Stephen-King-Verfilmung ankündigt, steht die bange Frage im Raum: Gurke oder Hit? Vor allem Fehltreffer hat es in der langen Reihe an King-Verfilmungen bekanntlich jede Menge gegeben, und auch in jüngster Zeit war die Bandbreite groß. Es gab (und gibt) das starke Thriller-Drama "Mr. Mercedes" (Audience/Starz Channel) und im Kino die erfolgreiche "Es"-Neuverfilmung, es gab aber auch die grottige "Der Nebel"-Neuauflage (Spike/Netflix) und im Kino den "Der dunkle Turm"-Flop. Immerhin: Das Videoportal Hulu, das nun "Castle Rock" ins Rennen schickt, hat schon gute King-Erfahrungen gemacht mit der gelungenen Adaption von "11.22.63 - Der Anschlag".

Zur kompletten Kritik: [www.wunschliste.de]

03.09.2018 - Gian-Philip Andreas/TV Wunschliste
Bild: hulu

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Castle Rock": Stephen Kings Horrorstadt erwacht zum Leben
TV Wunschliste 03.09.18 12:08 358 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.