tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "The Good Doctor": VOX findet Termin für neue Serienhoffnung
geschrieben von: Helmprobst, 30.08.18 12:44
Schade um diese tolle Serie. Wird untergehen. Habe sie auf SKY 1 gesehen und war begeistert.

Leider passt sie überhaupt nicht zu VOX und erst recht nicht auf diesen Sendeplatz. Der VOX-Zuschauer erwartet Standardkrimis oder -action ("Chicago ..."). Ausserdem würde sie ja mittwochs wahrscheinlich parallel zu "Grey's Anatomy" antreten müssen. Wenn schon bei VOX, dann würde besser ein 22:15 Uhr-Slot passen, mit einem passenden Lead-In.

Tatsächlich hätte ich die Serie aber besser bei sixx beheimatet gesehen, am späteren Montagabend.

Man bekommt fast das Gefühl, als würde VOX absichtlich gute Serien verheizen und gegen die Wand fahren oder man hat dort von Programmplanung schlicht keine Ahnung mehr.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "The Good Doctor": VOX findet Termin für neue Serienhoffnung
TV Wunschliste 30.08.18 11:59 351 
  Re: "The Good Doctor": VOX findet Termin für neue Serienhoffnung
Helmprobst 30.08.18 12:44 186 
  Re: "The Good Doctor": VOX findet Termin für neue Serienhoffnung
J_Doe 31.08.18 19:26 167 
  Re: "The Good Doctor": VOX findet Termin für neue Serienhoffnung
benzit 02.09.18 11:42 130 
  Re: "The Good Doctor": VOX findet Termin für neue Serienhoffnung
Argus 03.09.18 10:49 134 
  Re: "The Good Doctor": VOX findet Termin für neue Serienhoffnung
Argus 31.08.18 10:19 162 
  Re: "The Good Doctor": VOX findet Termin für neue Serienhoffnung
DerKelte 02.09.18 11:50 131 
  Re: "The Good Doctor": VOX findet Termin für neue Serienhoffnung
Hülya 02.09.18 14:53 126 
  Re: "The Good Doctor": VOX findet Termin für neue Serienhoffnung
Kate 02.09.18 16:10 136 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.