tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
VOX zeigt Sommerspecials von "Grill den Profi" erst im Herbst
geschrieben von: TV Wunschliste, 30.08.18 11:50
Bereits im Vorfeld war bekannt geworden, dass VOX seine Kochshow "Grill den Profi" nach der Ausstrahlung zweier Sommerspecials vorerst ruhen lassen wird (TV Wunschliste berichtete). Diese laufen nun streng genommen allerdings eine Jahreszeit später. Die erste Ausgabe ist am Sonntag, den 23. September - und damit am kalendarischen Herbstanfang - um 20.15 Uhr zu sehen.

Darin duelliert sich Roland Trettl mit seinen prominenten Grill-Gegnern, dem ESC-Teilnehmer Michael Schulte, Profitänzerin Nikeata Thompson und Schauspieler Ralf Moeller. Gecoacht werden die drei auf der Seebühne im Elbauenpark in Magdeburg von Zwei-Sterne-Koch Juan Amador.

Eine Woche später steht derweil das zweite Sommerspecial auf dem Programm, für das Steffen Henssler (zumindest nach VOX-Angaben) einmalig zum Sender zurückkehren wird. Seine Kontrahenten sind die Comedians Oliver Pocher und Dennis aus Hürth (Martin Klempnow) sowie Reality-Star Evelyn Burdecki. Unterstützung bekommen sie von Koch-Coach Holger Bodendorf. Darüber hinaus wartet auf Henssler eine ganz besondere Überraschung: In einem der Kochgänge muss er sich unerwartet gegen Starkoch Tim Mälzer am Grill messen.

Als Moderatorin fungiert wie gehabt Ruth Moschner, die kulinarischen Kreationen der Promis bewerten Manager und Genießer Reiner Calmund, Spitzenköchin Maria Groß sowie Star-Sommelier Gerhard Retter. Als Produktionsfirma steht ITV Studios Germany hinter den "Grill den Profi - Sommerspecials".

30.08.2018 - Dennis Braun/TV Wunschliste
Bild: MG RTL D / Frank W. Hempel


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  VOX zeigt Sommerspecials von "Grill den Profi" erst im Herbst
TV Wunschliste 30.08.18 11:50 285 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.