tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Candice Renoir": ZDFneo kündigt neue Folgen an
geschrieben von: TV Wunschliste, 28.08.18 17:58
Deutsche Fans der französischen Krimiserie "Candice Renoir" dürfen sich freuen, denn schon bald sorgt ZDFneo für Nachschub. Ab dem 12. Oktober wird die fünfte Staffel in deutscher Erstausstrahlung gezeigt. Jeweils zwei Episoden sind freitags ab 21.45 Uhr im Doppelpack zu sehen.

Zu Beginn der Serie verschlug es die frisch getrennte Hauptkommissarin Candice Renoir (Cécile Bois) mit ihren vier Kindern nach Südfrankreich. Nach zehn Jahren Auszeit in Singapur wagte sie den beruflichen Wiedereinstieg, kehrte in den Polizeidienst zurück und wurde Teamleiterin bei der Mordkommission in Sète. Doch von ihren Kollegen und ihren zynischen Vorgesetzten schlagen ihr große Feindseligkeiten entgegen.

In der ersten neuen Folge "Gebeichtet ist halb vergeben" wird im Rahmen eines Firmenseminars eine Teilnehmerin tot aufgefunden. Candice und ihr Team erkennen schnell, dass in dem Leben der Frau nichts so ist, wie es zu sein scheint. Sie war in Lügengespinste verstrickt, aus denen sie nicht mehr herauskam.

Doch auch privat hat Candice mit einigen Herausforderungen zu kämpfen. Nachdem ihr Lebensgefährte auf tragische Weise verstarb, hat die Ermittlerin Schwierigkeiten, ins Berufsleben zurückzufinden. Sie scheint das Auge für die Kleinigkeiten am Tatort, die ihr den Täter verraten, verloren zu haben. Zusätzliche Spannungen mit Antoine (Raphaël Lenglet) tragen nicht unbedingt dazu bei, ihr den Wiedereinstieg zu erleichtern. Auch zu Hause läuft es bei Candice alles andere als rund. Die Zwillinge werden erwachsen, Emma (Clara Antoons) hat selbst Beziehungsprobleme, und Jules (Etienne Martinelli) macht verschiedene Phasen des Ausprobierens durchs.

"Candice Renoir" startete auf dem französischen Sender France 2 im Frühjahr 2013. Bislang wurden insgesamt 58 Folgen in sechs Staffeln gesendet.

28.08.2018 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: France 2


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Candice Renoir": ZDFneo kündigt neue Folgen an
TV Wunschliste 28.08.18 17:58 474 
  Re: "Candice Renoir": ZDFneo kündigt neue Folgen an
Spenser 29.08.18 14:04 279 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.