tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Navy CIS": Sat.1 setzt 14. Staffel ab Mitte August fort
geschrieben von: TV Wunschliste, 29.07.17 17:55
Seit Ende Januar warten die deutschen Fans von "Navy CIS" auf Nachschub, doch die lange Durststrecke ist bald vorbei: Sogar früher als gedacht spendiert Sat.1 neue Folgen des Dauerbrenners. Ab dem 21. August wird die Deutschlandpremiere der 14. Staffel fortgesetzt. Jeweils montags um 20.15 Uhr sind die neuen Episoden zu sehen.

Los geht es mit Folge 14x08 ("Verlorene Jahre"). Darin wird der Militär-Imam Commander Derrick Reza ermordet in seinem Wagen aufgefunden. Früher war er Seelsorger in Camp Delta in Guantanamo und wollte dem dort seit elf Jahren seiner Ansicht nach unschuldig einsitzenden Amir Hassan zur Freiheit verhelfen: Reza hatte Beweise dafür gefunden, dass seine Verhörprotokolle gefälscht worden waren. Das NCIS-Team begibt sich auf die Suche nach Rezas Mörder, will allerdings auch dessen Werk vollenden und Amir aus dem Gefängnis holen.

Insgesamt stehen noch 16 Folgen der 14. Staffel für die deutsche Ausstrahlung bereit, da Sat.1 "Navy CIS" (anders als in den Jahren davor) nach nur acht neuen Folgen eine Pause verordnet hat. Unter anderem wird Mary Stuart Masterson (bekannt aus Filmen wie "Grüne Tomaten" oder "Benny und Joon") in einer wiederkehrenden Nebenrolle auftauchen. Sie verkörpert die Kongressabgeordnete Jenna Flemming, die kein Blatt vor den Mund nimmt und dafür sorgt, dass ihre Vorhaben genau auf ihre Art und Weise umgesetzt werden.

In den Vereinigten Staaten startet am 26. September die 15. Staffel von "Navy CIS". Jennifer Esposito, die neben Wilmer Valderrama und Duane Henry erst in der 14. Staffel als neue Hauptdarstellerin (Special-Agent Alexandra "Alex" Quinn) engagiert wurde, musste die Serie bereits wieder "aus kreativen Gründen" verlassen (TV Wunschliste berichtete). Ihren Platz wird Maria Bello einnehmen, die zuletzt in dem Amazon-Drama "Goliath" zu sehen war (TV Wunschliste berichtete).

29.07.2017 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: CBS


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Navy CIS": Sat.1 setzt 14. Staffel ab Mitte August fort
TV Wunschliste 29.07.17 17:55 1020 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.