tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Montagsmaler": SWR zeigt Neuauflage täglich
geschrieben von: Zoppo_Trump, 28.08.18 22:17
Erste Sendung gesehen, ich fand sie ... na ja, ok halt. Hatte das Konzept von früher her (70er) als spritziger in Erinnerung, kann aber auch an den Kandidaten oder den damaligen Sehgewohnheiten gelegen haben.

Guido Cantz ist für mich eher ein durchschnittlicher Moderator, der sich offenbar ein paar Scherze zurechtlegt, rausgeht und seinen Job macht. Aber da kommt (für mich) nix rüber, wie es z. B. bei Frank Elstner war, man mag es Ausstrahlung, Charisma oder wie auch immer nennen. Kai Pflaume beispielsweise hat das für meine Begriffe von den heutigen Moderatoren noch.

Die neuen Montagsmaler werden für mich kein "must see" werden. Aber wenn ich grad Lust hab und nix Besseres zur Hand ist, schau ich wohl wieder mal rein.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Montagsmaler": SWR zeigt Neuauflage täglich
TV Wunschliste 20.08.18 16:54 499 
  Re: "Montagsmaler": SWR zeigt Neuauflage täglich
Zoppo_Trump 28.08.18 22:17 391 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.